Bis einschließlich schnasi_bella sind alle eingetragen

Leserundenvorschlag ab 10. August 2010: "Die Bernsteinheilerin" mit Autorin
-
-
Ich auch bitte
Ich habe heute gerade das Buch gekauft und wollte zuerst noch ein bisschen hier rumschmökernNun hab ich doch gesehen, dass es eine Leserunde gibt, so stell ich das Buch ins Regal, werde den ersten Band zuerst hervornehmen, dafür reicht ja jetzt die Zeit noch und mache dann gerne mit bei der Leserunde
-
Ich trage dich mit ein, milou
-
Danke, Wolke!
-
bitte einmal "in klammern" bzw mit fragezeichen *g* eintragen, danke!
-
Zitat
Original von krokus
bitte einmal "in klammern" bzw mit fragezeichen *g* eintragen, danke!
Gerne -
Hallo zusammen,
wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich zur Zeit der Leserunde einen kleinen Spontan-Urlaub bei einer lieben Freundin mache. Ich werde mir aber auf jeden Fall Notizen machen und mich zwischendurch melden
Liebe Grüße
Eliza -
ich bin dabei, aaaber ich kann erst mit etwas verzögerung beginnen...
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Ich kann auch erst später anfangen. Das Buch habe ich noch nicht, sonst würde ich die Einteilung schicken
-
Ich hab mal eine Leserundeneinteilung abgeschickt und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe
und die Einteilung so ok ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
-
So, morgen leg ich los.
Heut mußte ich auf den Dom und das war dann irgendwie doch viel länger als gedacht, daher konnt ich heut nicht mehr beginnen.Aber - ich hol Euch schon ein
-
ich denke, dass ich es auch ab morgen schaffen werde (auch, wenn mein morgen erst morgen und damit ein etwas späteres morgen als johannas morgen ist
, tut mir leid
)...
-
Ist doch nicht so schlimm. Dann bin ich hier nicht so ganz alleine.
Ich bin diesmal auch relativ langsam, da ich mal wieder - wie immer- 2 Sachen gleichzeitig lese
-
Dann sind wir ja schon zu dritt
Ich habe zwar schon angefangen, komme aber kaum zum Lesen, und wenn dann irgend zwischen Mitternacht und ein Uhr *gähn*und habe es somit erst etwas weiter als anfangs dritter Teil geschafft... -
Ich werde das Buch wohl sehr viel später lesen. Zur Zeit komme ich nicht dazu
-
So ... nun ist es bei mir endlich soweit
... ich schließe mich nun ein paar Monate verspätet der Leserunde an und freu mich schon sehr. Ich war total begeistert von der Bernsteinsammlerin und bin gespannt auf die Fortsetzung :wave. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es was mit der Bernsteinsammlerin zu tun hat.