LR-Vorschläge für Histo-Krimi gesucht

• Zitat

Original von Büchersally

Solange Amazon nicht merkt, dass es keine .de-Adresse ist. Also ziemlich schnell. :-(

Ich dachte, du könntest dir von überall auf der Welt e-books runterladen ? Ein weiterer Minuspunkt, da ich für mich den einzigen Vorteil im e-book sehen würde, daß ich im Urlaub jederzeit ein Buch runterladen könnte. ?(

• Zitat

Original von -Christine-

Ich dachte, du könntest dir von überall auf der Welt e-books runterladen ? Ein weiterer Minuspunkt, da ich für mich den einzigen Vorteil im e-book sehen würde, daß ich im Urlaub jederzeit ein Buch runterladen könnte. ?(

Das dachte ich aber auch! :wow Sapperlot hat doch auch den Kindle und läd die Bücher von der Schweiz bei Amazon.. :gruebel
    Ich muß jetzt ehrlich gestehen, dass ich das mit meinem Sony im Ausland noch nicht probiert hab, da ich schon genügend Lesestoff auf dem Reader hatte bevor es in den Urlaub ging. :rolleyes

Edit: Und mit meinem Tolino kann ich es auch noch nicht wissen, hab ich ja erst einen Tag :-]

• Zitat

Original von Findus

Den ersten bekomme ich von den Wanderbüchern den zweiten hoffte ich würde ich bei vorablesen gewinnen aber war wieder Mal nix ;-(

Das erfährst Du erst ab 30.12.
    Ich war gestern auch soo enttäuscht, daß Dienstag keine Nachricht kam und hab im Forum gestöbert bei vorablesen.
    Dort stand dann, daß die Losfee bis 30.12 Urlaub macht und dann erst für dieses Buch ausgelost wird.
    Wir können also beide noch hoffen :grin

• Ich hoffe auch mit. :wave
    Da das Buch allerdings vorab gelesen wird, können wir aus dem zweiten Teil - falls es gewonnen wird - keine LR mit den geneigten Histo-Eulen machen. Wir haben dann nur 3 Wochen Zeit zum Rezensieren.

• hab ich inzwischen auch gelesen, danke Johanna, war doch neugierig was sich da tut ;-) Dann hoffen wir auf das Losglück :knuddel1

• Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage. :wave

Von Virginia Doyle habe ich noch die Trilogie die mit "Die rote Katze" anfängt ungelesen im Regal stehen. Daher werde ich mir erst einmal keine Bücher mehr von Ihr bzw. Ihm kaufen.

Die Manni Beckmann Trilogie steht bei mir auch noch ungelesen im Regal. Da wäre ich auch dabei.

Der Zeitreisekrimi klingt klasse. Da wäre ich auch dabei allerdings mit Teil 1. Oder ich lese ihn alleine und steige mit dem zweiten Teil dann ein.

Bei der Henkerstochter-Saga wäre ich bei Band 4 auch dabei, wenn Ihr sie nicht zeitnah liest. Denn ich kenne nur Band 1.

Bei den vielen ungelesenen Büchern merke ich gerade ich sollte wohl mehr lesen und weniger kaufen. :rolleyes ;-)

• Zitat

Original von Vivian

Bei den vielen ungelesenen Büchern merke ich gerade ich sollte wohl mehr lesen und weniger kaufen. :rolleyes ;-)

Hihi, das kenn ich
    Das geht irgendwie so wie von ganz allein - schwups, sind viele Bücher plötzlich einfach da :grin

• Ich habe heute diese Mail bekommen:

"Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zum Buch von Bea Rauenthal „Karfreitagsmord“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar zur Rezension zugeschickt."

Reicht es für eine Mini-Leserunde?

• Zitat

Original von Büchersally
    Ich habe heute diese Mail bekommen:

"Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zum Buch von Bea Rauenthal „Karfreitagsmord“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar zur Rezension zugeschickt."

Reicht es für eine Mini-Leserunde?

Ich auch :freude

Da hab ich mich richtig gefreut, da ich da sooo heiß drauf war.

• Das hört sich gut an. Wir sollten zeitnah unter "Ich-lese-gerade" einen Fred eröffnen. Meist dauert der Versand ja ca. zwei Wochen.

edit:
    Ich habe den Fred zur Zeitreise mal eröffnet. Vielleicht kommen so ja noch mehr Kriminologen zusammen.

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Na dann feuern wir mal Vivian an, dass sie Band 2 +3 bald in Angriff nimmt! :lache

Christine : Könntest Du im Eingangsposting noch den Kutscher ergänzen?

22.03.14 Volker Kutscher - Die Akte Vaterland (xexos, JaneDoe, Sonnschein, Christine, Vivian, Findus, bienchen69, etl. PMelittaM)

Fehlt uns eigentlich noch ein Buch für den Feburar.. :gruebel so schnellt dürfte Vivian die 2 Henkers-Bände nicht gelesen bekommen...

Edit: Hätte vielleicht noch jemand Interesse an diesem Buch?

Büchersally hat bereits eine vielversprechende Rezi verfasst... und ich hätte es rein zufällig auch schon auf dem Reader :-]