LR-Vorschläge für Histo-Krimi gesucht
-
-
-
Danke für den Tipp. Ich habe mich gleich mal angemeldet.
-
Wenn wir alle bzw. ein Großteil beim Mädchengrab mitmachen, würde ich vorschlagen im Juli dann keinen anderen Histo-Krimi einzuplanen, da dieser hier ja eh fast auf unseren LR-Termin fällt.
Was meint ihr? -
Da bin ich sehr dafür, zumal ich ab dem 22. Juli eh wieder von irgendwelchen ausländischen Netzen zusehen muss, dass ich posten kann.
-
Yep, soll mir recht sein. Erinnere uns nur noch mal dran, wenn wir die weitere Planung ab Mai machen ... bis dahin hab ich das wieder vergessen.
Edit meinte, ich sollte es lieber gleich vorne im 1. Post eintragen ... sicher ist sicher.
-
Ist in Ordnung.
-
@all: Da Büchersally ja bis Juli/August keine Zeit für unsere Runden hat und es glaub ich auch ihr Vorschlag war, sollen wir den für April geplanten Histo-Krimi vielleicht etwas nach hinten schieben, damit Büchersally auch mitlesen kann? Bisher waren wir ja eh "nur" 5 Leutchen...
22.04.2013 Matt Beynon Reese - Mozarts letzte Arie ( Büchersally, bibliocat, Vivian, Sonnschein, Nachtgedanken ) --> neues LR-Datum vielleicht 22.08.2013
Dann hätten wir im April vielleicht Platz/Zeit für den 3. Band von Volker Kutscher???
-
Zitat
Original von Sonnschein
@all: Da Büchersally ja bis Juli/August keine Zeit für unsere Runden hat und es glaub ich auch ihr Vorschlag war, sollen wir den für April geplanten Histo-Krimi vielleicht etwas nach hinten schieben, damit Büchersally auch mitlesen kann? Bisher waren wir ja eh "nur" 5 Leutchen...22.04.2013 Matt Beynon Reese - Mozarts letzte Arie ( Büchersally, bibliocat, Vivian, Sonnschein, Nachtgedanken ) --> neues LR-Datum vielleicht 22.08.2013
Dann hätten wir im April vielleicht Platz/Zeit für den 3. Band von Volker Kutscher???
-
@ Christine: aktualisierst du dann den Anfangspost?
-
Wollen wir nicht noch warten, bis die anderen sich melden ? Ich weiß, Büchersally kommt es sicher gelegen, aber was ist mit biblio, Vivian und Nachtgedanken ? Naja, zur Not mußt du eben 2 Bücher am 22.04. lesen.
-
Na zumindest Vivian liest ja den Kutscher auch mit!
-
Gut, dann seid ihr ja schon 2 mit 2 Büchern.
-
Auf jeden Fall sind wir für die Kurscher-LR wesentlich mehr Teilnehmer
Und zu viert wäre es ja auch nur eine Mini-LR.. -
Ich habe schon im Kutscher Thread geantwortet und meinen privaten Terminkalender geändert.
-
Mir passt August auch. ich hatte den April-Termin ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.
-
Ich würde mich erst wieder im September für Leserunden eintragen.
Im April/Mai mache ich eine Fortbildung und kann wirklich nicht mit euch mitlesen und anschließend verabschiede ich mich wochenlang aus dem Alltag. Falls ich keinen iNet-Anschluss habe, könnte ich nicht mal reagieren. Wir lesen uns also frühestens im Herbst.
-
Supi, dann ist es ja gebongt, dass der 3. Band von Kutscher auf den LR-Termin 22.04.2013 rutscht. und die Arie sich erstmal wieder hinten anstellen muss - schließlich wollen wir das mit unserer lieben Büchersally gemeinsam lesen, wenn sie wieder mehr Zeit hat.
Muß also nicht 2-gleisig fahren
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich würde mich erst wieder im September für Leserunden eintragen.Im April/Mai mache ich eine Fortbildung und kann wirklich nicht mit euch mitlesen und anschließend verabschiede ich mich wochenlang aus dem Alltag. Falls ich keinen iNet-Anschluss habe, könnte ich nicht mal reagieren. Wir lesen uns also frühestens im Herbst.
Dann wünsche ich Dir schon mal ganz starke Nerven und Erfolg für Dein Vorhaben! Vorher lernen wir uns ja erst mal in echt auf dem Eulentreffen kennen!
-
Vergesst nicht, auch für den vierten Kutscher gleich Platz in der langen Liste zu reservieren. Ich denke/hoffe, dass der so ab August oder September als TB erhältlich ist.