Danke.
Tuchhändlerreihe hätte ich schon Lust mitzulesen, aber da würde ich dann kurzfristig (ein paar Tage vorher) fest zusagen.
Danke.
Tuchhändlerreihe hätte ich schon Lust mitzulesen, aber da würde ich dann kurzfristig (ein paar Tage vorher) fest zusagen.
ZitatOriginal von Dona Carlotta
Ich würde bei der Tudor Verschwörung gerne mitlesen, wenn das ok ist.
Na klar ist das ok.
Das wird bestimmt eine .lustige Runde.
Ich vermiß ja ein büschen die Histo Runde, da ich so lang nicht mitlesen konnte.
Aber entweder mochte ich die Bücher nicht, oder kannte sie schon.
Nun hab ich endlich mal wieder die Gelegenheit.
Die Tudorverschwörung habe ich jetzt angelegt und werde sie auch gleich noch bei FB verlinken. Falls ich jemanden übersehen habe, meldet euch bitte gleich im LR-Fred.
Super - Danke.
und gut, daß ich kurz davor Geburtstag habe, dann hab ich ja schon etwas für meine Wunschliste.
Danke, ich habe mich schon gemeldet
Büchersally - Danke für die superschnelle Eröffnung des Threads.
Ich werde mich dann um "Das Totendorf" im September kümmern ... mal sehen, wieviele sich überhaupt anmelden und ob es überhaupt zu einer LR kommt.
@all:
Ich würd ja sagen, dass wir es erstmal bei den beiden (Tudorverschwörung + Totendorf) belassen und dann vielleicht Ende August nochmal wegen der Tuchhändler-Reihe oder evtl. weiteren Büchern abstimmen.
Einigen geht es ja wie mir, dass sie sich nicht mehr so lange im voraus bei einer LR anmelden möchten...
Da bin ich einverstanden. Ich nehme mir immer wieder vor, mich erst späte anzumelden, aber oft kann ich dann doch nicht widerstehen.
Ich habe mal wieder hier gestöbert Das Totendorf von Alexandra Sell klingt sehr gut. Magisch-Mystisches im Harz. Das gefällt mir und da würde ich bei der LR mitmachen, sofern es nicht der 4. Teil einer Reihe ist.
Nikki, nein, soweit ich weiß, ist es ein Stand-Alone.
Wann ist denn unserer Henkersrunde?
Weiß das jemand zufällig so, dann brauch ich jetzt noch noch mal so viele Seiten zurückzublättern.
ZitatOriginal von Johanna
Wann ist denn unserer Henkersrunde?
Weiß das jemand zufällig so, dann brauch ich jetzt noch noch mal so viele Seiten zurückzublättern.
Wir hatten das Buch ohne Datumsangabe zurückgestellt. Wenn es sich jetzt aber doch einige überlegen, könnten wir es neu angehen lassen.
ZitatOriginal von Büchersally
Wir hatten das Buch ohne Datumsangabe zurückgestellt. Wenn es sich jetzt aber doch einige überlegen, könnten wir es neu angehen lassen.
Ah danke.
Hmm, von mir aus können wir auch morgen schon beginnen
Also ich warte weiterhin auf das TB, aber lasst Euch von mir nicht aufhalten,
wenn ihr es nicht mehr länger aushalten könnt!
Ah danke.
Hmm, von mir aus können wir auch morgen schon beginnen
Naja, ich würde schon noch gerne meine beiden aktuellen Bücher beenden wollen.
hoffentlich habt Ihr die Tudor-Verschwörung nicht vergessen. Ich meine, die sollte so gegen Mitte/Ende August beginnen? Oder liege ich da falsch
Sie steht ja auch nicht in der Vorschau
ZitatOriginal von gealein
hoffentlich habt Ihr die Tudor-Verschwörung nicht vergessen. Ich meine, die sollte so gegen Mitte/Ende August beginnen? Oder liege ich da falsch
Och bis dahin hätte ich den Henker ja dreimal durch
ZitatOriginal von Sonnschein
Also ich warte weiterhin auf das TB, aber lasst Euch von mir nicht aufhalten,
wenn ihr es nicht mehr länger aushalten könnt!
Ich auch.
ZitatOriginal von gealein
Nein, keine Bange, die LR findet am 22.08. statt. Das sie noch nicht in der Vorschau aufgetaucht ist, liegt vielleicht daran, daß Büchersally sie noch nicht angemeldet hat ?!
ZitatOriginal von -Christine-
Ich auch.
Naja, ich lann doch nicht weitergehen ohne es mitzunehmen, wenn es in der Bücherhalle genau vor mir auftaucht und mir zuflüstert ""nimm mich mich, nimm mich mit"
Naja, ich lann doch nicht weitergehen ohne es mitzunehmen, wenn es in der Bücherhalle genau vor mir auftaucht und mir zuflüstert ""nimm mich mich, nimm mich mit"
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen und kann eigentlich auch nicht länger warten. Ich will es mir ja schließlich nicht mit dem Autor verscherzen.