Bellamissimo - Dein Wunsch ist mir Befehl.
LR-Vorschläge für Histo-Krimi gesucht
-
-
-
Wie wäre es denn mit dem 12.04. ? Oder ab da bin ich offen für alles.
-
Zitat
Original von -Christine-
Wie wäre es denn mit dem 12.04. ? Oder ab da bin ich offen für alles.Von mir aus sehr gerne.
Vivian, stimmst du dem 12.4. auch zu?Ich würde mich auch um den Fred unter Ich-lese-gerade... kümmern. Bei einer Beteiligung von drei lohnt sich ja ein Anlegen einer Leserunde nicht. Wir müssen nur daran denken, dass wir dann den Namen des Täters spoilern.
-
"Die Giftmischerin" klingt gut - ein historischer Krimi, der in Aachen spielt - wenn das nichts für mich ist, weiss ich auch nicht....
Allerdings habe ich den nicht nicht auf dem SuB - wäre wohl wieder so ein "darauf kommt's auch nicht an"-Fall.
-
Samtpfotexl, das Buch müßte ich auch noch besorgen. 12€ für TB find ich zwar heftig, aber mir fehlen eh noch ein paar Bücher von Eric Walz.
-
-
Zitat
@Original von Christine:
Wie wäre es denn mit dem 12.04. ? Oder ab da bin ich offen für alles.
Ich bin dabei. Auch von mir vielen lieben Dank für die ganze Mühe.
-
-
SamtpfoteXL & Zwergin: Ich habe euch eingetragen.
Büchersally : Danke für die Eröffnung des Freds ! Ich habe ihn auf der 1. Seite mit verlinkt, vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere Teilnehmer.
-
Bisher total übersehen – werden das die historischen Mördereulen
Wenn es mir zeitlich mit den LR ausgeht würde ich meinen SUB gerne um diese Bücher abbauen, wenn ich darf. Mit den Mördereulen klappt das ja recht gut.
Ariana Franklin - Die Totenleserin
Nicola Hahn - Die Detektivin
Jörg Kastner – Die Tulpe des Bösen
Edgar Noske – Der Bastard von Berg
Ruth Berger - Gretchen
Edgar Noske - Der Fall Hildegard von Bingen
Lilly Klausen - Allein aus Gnade
Rainer M. Schröder - Das Kloster der KetzerC. J. Sansom: Matthew Shardlake Reihe ( 3 Teile ) ab Teil 2
Erspart mir die Qual der Wahl
Hofft Dyke
-
@ Dyke: Histo-Mördereulen Nicht schlecht! Hatte den Fred hier bisher auch überlesen.
Bei mir subt auf jeden Fall noch Die Totenleserin und Die Farbe Blau. Bei den beiden wäre ich auch dabei.
Wo ist denn der Fred zur LR Die Totenleserin? Ich finde ihn nicht.
-
Wann soll es denn nun losgehen mit der "Totenleserin"? Bleibt es beim 22.04.?
-
-
-
Sonnschein - schon geschehen .... und dein Voting hat auch dafür gesorgt, daß "Die Farbe Blau" um einen Platz noch oben gerutscht ist. Was mich natürlich freut, da ich dieses Buch auch mitlesen möchte.
-
Ich habe übrigens noch 3 weitere Histo-Krimis auf meinem SUB entdeckt:
Clare Clark - Der Vermesser
Clare Clark - Der Apotheker
Jed Rubenfeld - Morddeutung (Da subbt bei mir das englische Original)Vielleicht hat ja jemand die Bücher auch auf dem SUB oder generell Interesse, sie zu lesen.
-
Die Detektivin von Nicola Hahn habe ich auch auf meinem SUB und ich habe mich auch schon eintragen lassen, aber werde ich verständigt, wenn diese LS anfängt, oder soll ich immer wieder vorbeischauen um den Anfang nicht zu übersehen?
-
Zitat
Original von Sonnschein
... noch bevor überhaupt die erste Histo-Krimi-LR begonnen hat/beendet ist hab ich mich entschlossen bei weiteren mitzulesenWo soll das nur hinführen???
Zu einem haushohen SUB und einem ähnlich tiefen Loch im Geldbeutel!
-