Der rote Zar wartet bei mir auch noch.
LR-Vorschläge für Histo-Krimi gesucht
-
-
Die 2 Henkersbände bis Ende Februar könnte knapp werden. Zusammen haben sie mehr als 1000 Seiten. und die Histo-Krimi-Runde im Januar steht noch an und Sub Abbau und ABC Callenge ...
Weil Ihr es seid werde ich versuchen bis zur Februar Histo-Krimi-Runde die zwei Bücher zu lesen. Tschaka
-
Zitat
Original von Vivian
Die 2 Henkersbände bis Ende Februar könnte knapp werden. Zusammen haben sie mehr als 1000 Seiten. und die Histo-Krimi-Runde im Januar steht noch an und Sub Abbau und ABC Callenge ...Weil Ihr es seid werde ich versuchen bis zur Februar Histo-Krimi-Runde die zwei Bücher zu lesen. Tschaka
Vivian mach Dir keinen Streß.
Wir können ja den Henkersband auch im April lesen, dann hast Du auch noch Zeit für andere Bücher! Wenn man so durchhetzen muss macht das ja auch keinen Spaß! -
Zitat
Original von xexos
Der rote Zar wartet bei mir auch noch.Schön!
Hoffentlich finden sich noch mehr Mitleser, auch wenn es wieder der Beginn einer Reihe ist. Aber bisher gibt es ja erst 2 Bände. Ich zumindest mag die Serien viel lieber. Vor allem, wenn uns der 1. Band gefällt haben wir gleich nen 2. LR-Vorschlag in petto.xexos : Vielleicht solltest du mal deinen SUB nach Histo-Krimis durchforsten! Da schlummert bestimmt noch der eine oder andere den Du als Vorschlag posten könntest.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Christine : Könntest Du im Eingangsposting noch den Kutscher ergänzen?
ErledigtZitatOriginal von Sonnschein
Edit: Hätte vielleicht noch jemand Interesse an diesem Buch?Büchersally hat bereits eine vielversprechende Rezi verfasst... und ich hätte es rein zufällig auch schon auf dem Reader
Ich !ZitatOriginal von Vivian
Weil Ihr es seid werde ich versuchen bis zur Februar Histo-Krimi-Runde die zwei Bücher zu lesen. Tschaka
Vivan, ich finde es total süß von dir, daß du uns zuliebe durch die Bücher hetzen willst. Aber wie Sonnschein schon sagt, laß dir Zeit, es soll nicht in Stress ausarten. Und vielleicht finden wir ja noch Ersatz für Februar und können die Henkerstochter im April lesen ?! -
Der Januar ist ja noch jung. Wenn Ihr möchtet, dann kann ich Euch ja am 01. Februar einen Zwischenstand geben, vielleicht habe ich auch diesen Monat einen guten Lesefluss ?
-
Es kommen so viele interessante Buchvorschläge von Euch. Da müsste man den Beruf wechseln und beruflich zur Leseseule werden.
-
Zitat
Original von Sonnschein
xexos : Vielleicht solltest du mal deinen SUB nach Histo-Krimis durchforsten! Da schlummert bestimmt noch der eine oder andere den Du als Vorschlag posten könntest.
Ich habe danach nicht selektiert, sondern eher nach Politik oder Geografie. Ich wollte bei dem roten Zaren zuerst auch schon fragen, warum Du das unter Histo-Krimi führst bis ich dann sah, dass es 1929 spielt. -
Zitat
Original von xexos
Ich habe danach nicht selektiert, sondern eher nach Politik oder Geografie. Ich wollte bei dem roten Zaren zuerst auch schon fragen, warum Du das unter Histo-Krimi führst bis ich dann sah, dass es 1929 spielt.Istz das zufällig das Buch - roter Zar - von Sam Eastland?
Das hab ich hier und schon mal begonnen anzulesen.
Wenn es das ist - dann stop ich sofort und warte und les es mit Euch zusammen -
-
Ok, ich verbanne es schnell ins Schlafzimmer und verstecks dort erstmal
-
Zitat
Original von Moi
Es kommen so viele interessante Buchvorschläge von Euch. Da müsste man den Beruf wechseln und beruflich zur Leseseule werden.
Das ist der Plan, Moi. -
Dann sind wir ja nun schon zu viert beim roten Zaren, oder?
-
Yep.
-
Beim "Roten Zar" wäre ich auch dabei!
-
Super, bibliocat ! Und auch gleich eingetragen.
-
Oh toll, dann sind wir schon 5 Leser beim Zaren!
Wie wäre es denn damit gleich im Februar? Auf dem Cover ist zumindest Schnee abgebildet, was ja in den Februar passen würden.
Was meint ihr?
-
Gute Idee, dann hab ich den Anfang auch noch nicht wieder ganz vergessen.
-
Okay, dann den Zaren im Februar.
-
Bei diesen Buch Die Akte Vaterland im März würde ich auch gerne mit lesen.