@ Buchratte
Du glaubst gar nicht wie viel Elend ich schon erlebt habe.
Angefangen bei der während des Abschleppens einrastenden Lenkradverriegelung, obwohl ich vorher 87 mal gesagt habe, daß man den Schlüssel einmal leicht drehen muß.
Beim Abgeschleppt werden immer wieder mal kräftig auf dei Bremse treten ist auch der Hit.
Über die Frage, nach der Abschleppöse für das Fahrzeug. (Die neueren Autos haben ja alle so ein Ding zum Anschrauben im Kofferraum oder unterm Sitz oder sonst wo.... wenigstens wissen wo das Ding ist, sollte man BEVOR man los fährt.)
Zu Einer Dame, die auf die grandiose Idee kam, in ihren leeren Tank ein wenig WASSER einzufüllen, um das Benzin ein wenig zu strecken.
Zu einer Dame, der ich 12 mal sage, den GANG raus nehmen, damit wir schieben können und die daraufhin hemmungslos an ihrem Schaltheben zerrte, um diesen rauszunehmen....
Über eine Dame, die immerhin versucht hat ihr defektes Rad zu wechseln und nachdem die ersten zwei Schrauben so schwer waren, der Meinung war, da wäre jetzt auch fest genug angeschraubt.
Oh, wenn ich da so drüber nachdenke, fallen mir einige Menschen und Begebenheiten ein, über die ich im Nachhinein herzlich lachen kann, in der Situation selbst war es mehr als einmal brandgefährlich und das nur, weil man sich für die Kiste namens Auto nicht weiter interessiert, als dass das Ding uns von A nach B bringt.