Der Unterschied ist vorallem der, daß ich das Häuschen von Draper zwar zum Angucken sehr hübsch finde, aber niemals dort einziehen wollen würde. Einfach, weil ich keine Lust habe zu renovieren, zu basteln und so weiter...
-
-
Mist so wie ich dachte funktioniert das nicht...
Momentchen...So jetzt sollte man Bilder sehen...
-
Schönes Bild!
Zwei Arbeiterdenkmale bei ihrem schwierigen Job.Der Keller sieht doch schon mal ganz wohnlich aus. Wann war doch mal gleich noch Richtfest?
-
Das ist schon das Erdgeschoss, der Keller liegt unter der Erde...
Richtfest gibts hoffentlich im Mai...
-
Sag bei den Eulen bescheid, wenn das Richtfest ist. Ein Eulentreffen im Mai in Köln, ja das wäre doch fein
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Sag bei den Eulen bescheid, wenn das Richtfest ist. Ein Eulentreffen im Mai in Köln, ja das wäre doch feinJepp! Und das Beste daran: FREIBIER FÜR ALLE.
-
@ Voltaire
-
He, wir armen Bauherren haben doch kein Geld!
-
Dieses Podest für dich finde ich schon sehr gelungen.
Och, so ein Richtfest mit Eulen-Autorenlesung wäre schon nett.
-
Ja, das Podest war toll, allerdings haben die mich zwei Tage später mit kaputtem Knie auf einen Steinhügel gesetzt, damit ich nicht mehr überall rumflitzen und stören und nerven und herumfragen konnte, da kam ich nämlich ohne Hilfe nicht runter...
-
Ja und. Du kannst doch immer noch laut Kommandos brüllen, oder war der Steinhügel zu weit weg?
-
Hab ich gemacht...
-
Kaputtes knie? Ist sie etwa über einen erdhaufen gefallen?
-
Juhu, gerade hat der Containerdienst die Scherben des alten Bades abgeholt Nach Wochen der Zerstörung geht es jetzt wieder aufwärts, und ich habe es sogar geschafft, Fliesen zu bestellen. So langsam gefällt mir meine Rolle als Bauleitung
-
Das ist doch was...
Was für Fliesen? *neugier*
-
-
Ah solche hätte ich auch gerne für die Wand in der Dusche...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Diese hier. Fußbodenfliesen haben wir zwar noch keine, aber die sind ja auch erst übernächste Woche dranSind diese Steine verfugt? Davon steht da irgendwie nichts.
Ich stelle es mir schwer vor, die am Boden sauberzuhalten. Da braucht man dann schon einen guten Staubsauger und viel trockene Luft, damit sich da nichts absetzt, oder?
Sehr schön sind sie auf jeden Fall!
-
Die sind ja auch nicht für den Boden...
Die Matten legt man aus, dann kommt da Fugenmasse zwischen, da ist dann alles dicht und sieht ungefähr so aus:
http://kerana.de/bilder/Bd/Kie…elfliesen_Steinkiesel.jpg -
Zitat
Original von Babyjane
Die sind ja auch nicht für den Boden...Die Matten legt man aus, dann kommt da Fugenmasse zwischen, da ist dann alles dicht und sieht ungefähr so aus:
http://kerana.de/bilder/Bd/Kie…elfliesen_Steinkiesel.jpgAuf der von DD verlinkten HP wird allerdings von Bodenfliesen gesprochen.
So, wie du sie verlinkt hast, kenne ich sie auch. Aber davon stand eben bei den anderen nichts.