Eulenmeinungen zu Gonzalo Giner!?!

  • Ich habe mich für eine Testleserunde zum neuen Buch von Gonzalo Giner eingetragen, bin aber im Zweifel, ob ich mich nicht lieber wieder streichen lasse :gruebel!


    Bei meinen Nachforschungen zu diesem (für mich bisher unbekannten) Autor bin ich ausschließlich auf grottenschlechte Rezis gestoßen! Hier im Forum habe ich keine gefunden, lediglich 2 Einträge bei "ich habe gekauft" bzw. "ich lese gerade".


    Wer hat denn schon was von ihm gelesen - und wie ist eure Meinung dazu?


    Wenn ich nämlich ein Testlesebuch gewinne, fühle ich mich auch verpflichtet dieses zu lesen - und vielleicht will ich das in diesem Fall lieber nicht :help!

  • Wenn dich das Thema anspricht und die Kurzbeschreibung neugierig macht: warum dann nicht auch testlesen?
    Die Rezis zu seinem früheren Werk waren durch die Bank schlecht? (Ich hab's nicht gelesen). Man gebe dem Mann eine zweite Chance :-). Mit niedrigen Erwartungen an ein Buch heranzugehen, ist nicht verkehrt. So wirst Du auch nicht allzu enttäuscht, wenn es Dir doch nicht gefallen sollte, sondern positiv überrascht.

  • Ich war bzw. bin auch etwas skeptisch was diesen Autor angeht. Ich lese aber gerne Historische Romane und das Thema gefällt mir grundsätzlich also habe ich mich entschieden testzulesen. (falls ich bei der Verlosung Glück habe) Sollte es mir aber nicht gefallen werde ich nicht zögern das Buch abzubrechen. Ich werde mich keinesfalls 672 Seiten lang durchquälen nur weil ich mich dazu verpflichtet fühle weil ich das Buch gewonnen habe. Falls ich aber abbreche, werde ich dies möglichst gut und umfassend begründen.

  • Ok, überredet, ich werde nicht um Streichung bitten, weiss ja auch nicht, ob ich überhaupt ein Exemplar gewinne. ;-).

    Zitat

    Original von sapperlot
    Sollte es mir aber nicht gefallen werde ich nicht zögern das Buch abzubrechen. Ich werde mich keinesfalls 672 Seiten lang durchquälen nur weil ich mich dazu verpflichtet fühle weil ich das Buch gewonnen habe. Falls ich aber abbreche, werde ich dies möglichst gut und umfassend begründen.


    Das beruhigt mich!


    Danke für eure Stellungnahmen :knuddel1 - und vielleicht hat ja doch noch irgendeine Eule ein Buch von ihm gelesen!