Ach ja, mein Beitrag zum topic die neueste Novi:
NUR FÜR MÄNNER! - Der wahre Eulen-Fußballstammtisch
-
-
Ironie wird euch nicht helfen, liebe Frauen ...
Wenn ihr euch erst mal hier ausgetobt habt, werden wir mit den essentiellen Gesprächen beginnen.
-
Meinste Churchill :wow, ich behalte das auf jeden Fall im Auge
Chips in sich reinstopfende Grüße von Elbereth
Edith weist auf folgenden Titel hin...
-
Zitat
Original von Elbereth
Ach ja, mein Beitrag zum topic die neueste Novi:Über dieses Buch habe ich mal eine kleine Buchvorstellung geschrieben:
Ein phänomenales Werk!
-
Zitat
Original von churchill
Frauen können besser schwärmen und besser hassen.Ich liebe Frauen.
Oder ich hab die Ironie nicht mitgekriegt :lacheSo, jetzt bin ich schon still und warte auf die fachkundigen Gespräche *dumdidum*
-
Diese Aussage war tatsächlich ganz ironiefrei ...
-
Da du den Plural verwendest gehe ich davon aus, dass du von deiner Frau und deinen Töchtern redest
-
Nicht nur
-
Zitat
Original von churchill
Ich finde es langweilig, immer nur mit Experten zu tun zu haben. Deshalb schreibe ich lieber in dem anderen Thread, in dem sich auch weibliche Wesen mit all ihrer Unlogik tummeln.Frauen können besser schwärmen und besser hassen.
Ich liebe Frauen.
Aber wenn ich Lust auf entfeminisierte Fußballlogik habe, dann komme ich gerne wieder hier vorbei und diskutiere mit Voltaire über den Bundestrainer, den HSV oder den FCK ... und natürlich mit harimau über St. Pauli
Ich hoffe, du hast da einfach nur den Grinse-Smilie vergessen!
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hoffe, du hast da einfach nur den Grinse-Smilie vergessen!Ich glaube nicht :grin*wegduck*
an Churchill glaubende Grüße von Elbereth
-
Was ist eigentlich aus diesem tollen Thread geworden? Männer, im ZDF läuft Fußball...
-
Zitat
Original von redator
Lustiges Smilie - Mädchen.
-
-
Mensch WaterPixie, wie ist denn bloß dieses blau-weiß-schwarze Dingsda auf den schönen Trainingsanzug gekommen? Man sollte diese Bildbearbeitungsprogramme verbieten, jawoll!
-
Du hast ja recht, harimau, das Rautengedöns ist ein echter Stilbruch. Ich habs eigentl. auch nur für Voltair gemacht. - naja dann bleib ich halt bei meinen Mitbringsel.....
mal sehn, Aufkleber für sein Auto hatte ich noch nicht....
-
Wie niedlich - die kleinen Pauli-Flegel......
Das hier - das ist der echte Fußball!
-
WaterPixie,
kannst Du auch auf das - zugegebenermaßen extrem coole - Bild verlinken? --> Copyright ;-). Danke!
-
habs vergessen - das copyright - erledigt