NUR FÜR MÄNNER! - Der wahre Eulen-Fußballstammtisch

• Der braucht etwas. Die Niederlage des (falschen) HSV hat ihn emotional bestimmt mitgenommen.

edit.: Eigentlich ist mir der (falsche) HSV sympatisch. Neben Bremen und dem wahren HSV von 1896, der erst viel später dazu kam...

• Ich finde es langweilig, immer nur mit Experten zu tun zu haben. Deshalb schreibe ich lieber in dem anderen Thread, in dem sich auch weibliche Wesen mit all ihrer Unlogik tummeln.

Frauen können besser schwärmen und besser hassen.

Ich liebe Frauen.

Aber wenn ich Lust auf entfeminisierte Fußballlogik habe, dann komme ich gerne wieder hier vorbei und diskutiere mit Voltaire über den Bundestrainer, den HSV oder den FCK ... und natürlich mit harimau über St. Pauli :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Jederzeit, churchill. :knuddel1 Hüben wie drüben, um den Sportskameraden H. Fassbender zu bemühen. :grin

• ...ach ja - der echte HSV wurde übrigens 1887 gegründet..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

...ach ja - der echte HSV wurde übrigens 1887 gegründet..... :wave

Da geh ich nun extra Deinetwegen mal in die Kneipe, guck mir das HSV Spiel an und was machen die Kerle - sie vergeigen gegen Leverkusen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab uns schon die Karten für nächsten Freitag für den einzig wahren Verein besorgt - St.Pauli
    DIE haben heute wenigstens gewonnen. :grin

• Zitat

Original von harimau
    @ Elbereth: Schmeckt das Popcorn?

*ischbünschonbeitakkoschips* :lacht *vorleser die guacomole rüberreich*

ich freue mich, dass dieses ambitionierte Anliegen hier so großen Anklang findet *sich noch ein Bier einschenk* :grin

entzückte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()