Wird hier auch über Fußball geredet?
NUR FÜR MÄNNER! - Der wahre Eulen-Fußballstammtisch
-
-
Nicht von Frauen, ist ja nicht gewünscht.
-
Ich glaube, Voltaire sitzt jetzt zuhause und lacht sich kaputt
-
Ma wia liab, wie mir alten Kärntner sogn!! Da wurde wohl jemand in seiner männlichen (Fussball)Ehre gekränkt
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich glaube, Voltaire sitzt jetzt zuhause und lacht sich kaputtYou got it, Michi.
-
Der braucht etwas. Die Niederlage des (falschen) HSV hat ihn emotional bestimmt mitgenommen.
edit.: Eigentlich ist mir der (falsche) HSV sympatisch. Neben Bremen und dem wahren HSV von 1896, der erst viel später dazu kam...
-
Mensch Männer, jetzt redet endlich über Fußball. Wir wollen doch von Euch lernen
-
Soweit kommts noch, dass wir Euch in die wahren Geheimnisse des Fußballs einweihen.
-
Oh toll, ein Fred für "uns" ... fast schade, daß ich weder Ahnung noch Interesse von/an diesem Sport habe
Darf ich dennoch gemütlich ein Pils mitzwitschern?
-
Ich finde es langweilig, immer nur mit Experten zu tun zu haben. Deshalb schreibe ich lieber in dem anderen Thread, in dem sich auch weibliche Wesen mit all ihrer Unlogik tummeln.
Frauen können besser schwärmen und besser hassen.
Ich liebe Frauen.
Aber wenn ich Lust auf entfeminisierte Fußballlogik habe, dann komme ich gerne wieder hier vorbei und diskutiere mit Voltaire über den Bundestrainer, den HSV oder den FCK ... und natürlich mit harimau über St. Pauli
-
Zitat
Original von churchill
Ich finde es langweilig, immer nur mit Experten zu tun zu haben. Deshalb schreibe ich lieber in dem anderen Thread, in dem sich auch weibliche Wesen mit all ihrer Unlogik tummeln.Frauen können besser schwärmen und besser hassen.
Ich liebe Frauen.
Aber wenn ich Lust auf entfeminisierte Fußballlogik habe, dann komme ich gerne wieder hier vorbei und diskutiere mit Voltaire über den Bundestrainer, den HSV oder den FCK ... und natürlich mit harimau über St. Pauli
Jederzeit, churchill. Hüben wie drüben, um den Sportskameraden H. Fassbender zu bemühen.
-
Es sieht so aus, dass eine gute Chance besteht, dass beide das Ziel "1. Liga" erreichen Hätte das gern gestern live erörtert ...
-
Über meinen Lieblingsverein hilft momentan nur Schweigen, selbst hurz sagt dazu nichts mehr.
-
Zitat
Original von j.arminia85
Der braucht etwas. Die Niederlage des (falschen) HSV hat ihn emotional bestimmt mitgenommen.edit.: Eigentlich ist mir der (falsche) HSV sympatisch. Neben Bremen und dem wahren HSV von 1896, der erst viel später dazu kam...
...ach ja - der echte HSV wurde übrigens 1887 gegründet.....
-
-
Zitat
Original von Voltaire
..... dann waren das heute wohl die Originalspieler aus dem Gründungsjahr die heute gegen Leverkusen gespielt haben....
-
Zitat
Original von Wolke
@ churchill: Das hätte mir auch gut gefallen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich glaube, Voltaire sitzt jetzt zuhause und lacht sich kaputthehehe
-
Zitat
Original von Voltaire
Da geh ich nun extra Deinetwegen mal in die Kneipe, guck mir das HSV Spiel an und was machen die Kerle - sie vergeigen gegen Leverkusen.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab uns schon die Karten für nächsten Freitag für den einzig wahren Verein besorgt - St.Pauli
DIE haben heute wenigstens gewonnen. -
Zitat
Original von harimau
@ Elbereth: Schmeckt das Popcorn?*ischbünschonbeitakkoschips* *vorleser die guacomole rüberreich*
ich freue mich, dass dieses ambitionierte Anliegen hier so großen Anklang findet *sich noch ein Bier einschenk*
entzückte Grüße von Elbereth