NUR FÜR MÄNNER! - Der wahre Eulen-Fußballstammtisch

• Ich bin untröstlich – aber leider muss diese Feststellung endlich einmal getroffen werden:

FRAUEN UND FUSSBALL PASSEN DEFINITV NICHT ZUSAMMEN!

Es wird immer neu deutlich, dass das weibliche Geschlecht den Sinn, den tiefen Sinn, des Fußballsportes einfach nicht begriffen hat. Da wird sich über figürliche Attribute der einzelnen Spieler ausgelassen, anstatt sich hier ausschließlich auf die sportlichen Aspekte zu konzentrieren. Da werden Spielebeurteilungen abgegeben, wo sich der fachkundige Beobachter nur entgeistert fragt:

„Von welchem Spiel mag die Dame wohl reden?“

Obwohl Frauen natürlich eher emotional als rational an die Dinge herangehen, schaffen sie nicht einmal ansatzweise (!) auch nur den Anschein einer fussballemotionalen Sichtweise herzustellen. Bei der Verteilung des Fußball-Gens hat man die Frauen – aus guten Gründen – nicht berücksichtigt. Das ist leider ein Tatsache die weder durch Polemik noch durch unsachliche Meinungsäußerungen aus der Welt geschaffen werden können.

Es wird nicht verkannt, dass Frauen und Fußball rein genetisch schon einmal nicht zusammenpassen. Und daher sollte man sie auch nicht zwingen sich mit dem Fußballsport näher zu beschäftigen. Denn bei näherer Beschäftigung von Frauen mit dem Fußballsport läuft das Ergebnis – leider – immer nur darauf hinaus, dass Realitäten verkannt werden, dass Ansichten offensichtlich nur in der Absicht geäußert werden, den FachMANN in einen Zustand äußerster Gereiztheit zu versetzen.

Daher wird für diesen Fred ein unvermissverständliches Zutrittsverbot für Frauen ausgesprochen, da hier ernsthafte Gespräche über Fußball geführt werden sollen – und Frauen und Ernsthaftigkeit passen ja nun wirklich zueinander. Schon gar nicht im Bereich des Fußballs.

Daher mein Ruf an die Damen:

Mädels - tragt es wie ein Mann! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Wolke
    Jung, du weißt ja nicht einmal wofür HSV steht, wie wir gestern feststellen mußten. :rofl
    Darum hier noch einmal ausgeschrieben für dich, Hannoverscher Sport-Verein von 1896 e.V. :frech

Aber auch: Handball SportVerein Eisenach. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Michi M.
    :lache Ein Thread für Männer - und nur Frauen antworten, die werden hiervon angezogen, wie die Motten vom Licht.

Wir warten, bis ihr euch ausgetobt habt... :schnellweg

@ Elbereth: Schmeckt das Popcorn?

• Zitat

Original von Wolke
    Jung, du weißt ja nicht einmal wofür HSV steht, wie wir gestern feststellen mußten. :rofl
    Darum hier noch einmal ausgeschrieben für dich, Hannoverscher Sport-Verein von 1896 e.V. :frech

Vollkommen richtig! :lache

• Aber wieso diese Minderwertigkeitskomplexe auf einmal? Nur weil unsere Frau Bundeskanzler nicht recht hatte und unsere Jungs nicht Weltmeister geworden sind? Nur weil die Frauen in Serie Europameister und Weltmeistertitel einspielen und die Männer hinterherlaufen? Als emanzipierter Mann freut man sich über die Erfolge der deutschen Fußballnationalmannschaft.

• Zitat

Original von Maharet
    Mimi :
    nuja, du weisst ja. Stehend pinkeln und Fussball sind die letzten Domänen der Männer, und da der Fussballthread in letzter Zeit doch viel weiblichen Zuwachs bekommen hat fühlt sich da wohl jemand bedroht ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen! :lache