Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende. Tolle Bilder, Nachtgedanken. Ihr hattet definitiv besseres Wetter als wir zur gleichen Zeit in Hannover.
Und möglicherweise war auch das Essen besser. Sieht zumindest seeehr lecker aus...
Lindauer Literaturschmaus - Essen und Lesen mit Charlie Lyne und Titus Müller am 13.03.2010
-
-
Oooh wie schön. Toller Bericht und schöne Bilder. Da wird man wirklich neidisch.
-
Ihr lieben, umwerfenden, viel zu grosszuegigen Schenke-Eulen!
Am Samstag habe ich hier mit meiner Familie meinen Geburtstag nachgefeiert - und genau zu diesem Termin flatterten mir Eure Gutscheine ins Haus. Nicht nur ich - wir alle sind ueberwaeltigt und wissen eigentlich nicht, was wir sagen sollen.
Wir sind theatersuechtige Menschen, leben in einer Stadt, in der es viel mehr unwiderstehliche Auffuehrungen gibt, als unser Geldbeutel zu akzeptieren bereit ist, und mithin haettet Ihr uns ein schoeneres Geschenk gar nicht machen koennen.
Damit Ihr wisst, was aus Eurem tollen Geschenk geworden ist: Wir werden am 27. April, keine Woche nach der Premiere, zu fuenft in Shakespeare's Globe (fuer uns mit ganz grossem Abstand das tollste Theater der Welt) gehen und "Macbeth" sehen.
Geht's noch besser?
Mit an Bord sein wird der von Iris und Helmut geschenkt Champagner, mit dem wir in der Pause auf Euch anstossen werden. Was fuer ein toller Geburtstag!DANKE.
Alles Liebe von Charlie
-
Ich fands auch ganz toll! Tolle Lesungen, tolles Essen, ein toller Ort und tolle Eulen! Der einzige Minuspunkt: Es war viel zu kurz!!! Melde mich später noch einmal mit Fotos und eigenen Eindrücken - hier krakeelt jemand.
LG
Kirsten
-
Der Krakeelende war aber der tollste ... naechstes Mal, wenn ich nicht lesen muss, sondern unbemerkt entwischen kann, klau ich ihn!
War so schoen, dass Ihr da wart.
Alles Liebe von Charlie