Hab mich nun auch einmal angemeldet (:

• Nachdem ich hier schon länger Rezensionen lese, dachte ich ich melde mich auch mal an. :>

ALso ich bin der Marc, 18 Jahre, gehe aufs Fachgym Wirtschaft und wohnhaft in Niedersachsen.

Man liest sich (:

Übrigens, ihr pfegt hier einen sehr harmonischen Umgang untereinander, das gefällt mir^^.

:wave:

Achja mein bevorzugte Buch-Genres sind Krimis und Thriller.( Zur Zeit lese ich Trigger von Dorn :D, bin aber fast durch. Großartiges Buch (: )

Und noch einmal *edit* : Bin mal gespannt ob ich hier auch Leute in meinem Altersbereich finde, da die meisten Leute die ich kenne Lesen als langweilig einstufen, wobei Lesen um einiges intensiver sein kann, als ins Kino zu gehen oder einen Film zu sehen. Außerdem wird beim Lesen die bildliche Vorstellungskraft gereizt, die mMn im heutigen Zeitalter eher rudimentär ist.

• Hallo und Willkommen :wave

Zitat

Original von Batzen

Übrigens, ihr pfegt hier einen sehr harmonischen Umgang untereinander, das gefällt mir^^.

Ja, ist mir auch gleich aufgefallen in den ersten paar Stunden hier, richtig entspannend, ich kenn ja Communities, da wird man gleich zusammengeschrien, wenn man was dummes oder falsches sagt :rolleyes

Viel Spaß hier :)

• Hallo Marc - Krimis und Thriller sind auch meine Leidenschaft - sowohl beim Lesen, als auch beim Schreiben.

Viel Spaß und jede Menge Anregungen wünscht dir

Berta

Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009

Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010