Am Donnerstag, dem 18.03.2010 um 20:15 Uhr liest Cody McFadyen aus Ausgelöscht in der Mayerschen in Düsseldorf.
Ich habe eben für mich und meine Freundin Karten vorbestellt.
Haben vielleicht noch ein paar Eulen Lust dorthin zu kommen???
Lesung von Cody MaFadyen in Düsseldorf
-
-
Vielen Dank für den Tipp! Ich hätte das bestimmt wieder verpasst weil ich solche Termine immer erst sehe, wenn es schon zu spät ist So habe ich mir gleich mal eine Karte reserviert. Freu mich schon darauf
-
Leider für mich viel zu weit weg wäre echt gerne dabei
-
So ein mist ich muss arbeiten.wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche euch viel spaß. -
Schade, dass ihr zwei nicht kommen könnt.
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und habe mein Buch zum Signieren schonmal eingepackt. Die Kamera ist auch in der Tasche. Dann kanns ja losgehen. -
Ja leider.
Bin ja schon ein bissel neidisch -
Ich schaue regelmäßig in den Terminkalender der Mayerschen in Düsseldorf und der Termin heute hat mir auch mächtig in den Fingern gejuckt. Leider habe ich heute aber beruflich einen Termin, der sich vermutlich ziemlich ziehen wird und damit keine Zeit nach DUS zu fahren Aber ich will später Fotos sehen
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
-
Und war gestern noch jemand da? Wie fandet ihr es? Ich war begeistert und hatte es mir nur halb so toll vorgestellt
-
Wie war es denn ????
Fotos sehen will
-
Fotos habe ich mich nicht getraut zu machen Aber auf meinem Blog habe ich einen kurzen Bericht und einen Teil der Fragen, die an Cody gestellt wurden, noch mal aufgeschrieben