Neues Kochen mit Frau Antje

• Viele von uns werden sich sicher noch an Frau Antje erinnern. So auch ich. :grin Schon bei meiner Mutter habe ich immer "So kocht Frau Antje" angeschaut und später auch Rezepte nachgekocht.

Vor kurzem habe ich mir "Neues Kochen mit Frau Antje" bei buchticket ertauscht - und wurde nicht enttäuscht.

Über Vorspeisen, Salate, Suppen und Eintöpfe, Snacks, Gemüsegerichte, Fleisch und Geflügel, Fisch, Beilagen, Käse-Desserts, Pikantes und Süßes backen ( es gibt also auch Kuchenrezepte usw. in dem Buch ) bis hin zu "Wir haben Gäste" gibt es auf über 200 Seiten sehr viele und tolle Rezepte, die Lust darauf machen, diese zu kochen und zu backen.
    Jedes Rezept wird mit Bild dargestellt und es gibt noch viele Imformationen zu Käse, Holland usw.

Für mich ein tolles Koch- und Backbuch - es bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

• ich liebe das Buch auch, aber so kocht Frau Antje liebe ich noch mehr :-]

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Ich habe glaube ich aus "So kocht Frau Antje" so ziemlich alles gekocht und war daher von dem 2. Band nicht ganz so begeistert, ich finde da sind mehr Sachen drin, ich ich nicht so im Alltag gebrauchen kann.
    Aber die Illustrationen sind sehr schön und machen auch Lust aufs Kochen!