ZitatOriginal von killerbinchen
Oh mein Gott, ich bin jetzt in der Sparte "31-40"
Hattest du gerade so einen Moment, in dem einem bestimmte Dinge schlagartig bewusst werden?
ZitatOriginal von killerbinchen
Oh mein Gott, ich bin jetzt in der Sparte "31-40"
Hattest du gerade so einen Moment, in dem einem bestimmte Dinge schlagartig bewusst werden?
Ich habe auch mitgemacht.
Hab auch mitgemacht!
Hallo zusammen,
bin gerade total überwältigt von dem Rücklauf.
Vielen, vielen Dank euch!
Bei dem Buchkonsum habe ich mich wohl doch etwas zu sehr am Durchschnittsdeutschen orientiert... upps!
@Saturn: ich studiere Mediapublishing, ein Studium rund ums Bücher und Zeitungen und Zeitschriften machen.
Lg Nivea
Die Frage
lesen Sie bis zu 100 Bücher
lesen Sie bis zu 200 Bücher
wäre Büchereulen-typisch gewesen.
ZitatOriginal von Julez
lol, das habe ich mir auch gedacht. Das Leben ist wohl doch zu kurz, um Zeit zu verschwenden
Ich auch....
Hab auch mitgemacht
... ich auch ...
ZitatOriginal von Nivea
Bei dem Buchkonsum habe ich mich wohl doch etwas zu sehr am Durchschnittsdeutschen orientiert... upps!
Lg Nivea
Naja, aber das ist ja auch richtig, oder? Es geht ja nicht vorrangig um Bücherwürmer in der Umfrage, sondern über den Durchschnitt, wenn ich das richtig verstehe. Die Eulen werden das bisschen verfälschen
Ich habe auch teilgenommen, wünsche ebenso viel Erfolg und erhoffe mir natürlich, dass wir die Ergebnisse zu lesen bekommen.
Ich hab auch mal teilgenommen Viel Erfolg noch bei der Bachelorarbeit!
Ich hab die Fragen deiner Umfrage beantwortet.
Habe die Fragen eben auch beantwortet und ich fände es sehr interessant, die Ergebnisse der Umfrage dann später einmal zu lesen! Wünsche dir noch frohes Schreiben!
auch mitgemacht^^
hab mich auch beteiligt
So mal eben teilgenommen. Die Ergebnisse würden mich auf jeden Fall interessieren.
Ich hab auch mitgemacht.
Habe auch deine Umfrage ausgefüllt
Erledigt
Ich habe auch mal mit gemacht.