Froi, das ging ja sowas von schnell!!!Mein erstes signiertes Buch ist da Vielen Dank, Nele!!!
Rosenstolz : Reingeguckt? Ich hab mußte mir nach den ersten Zeilen auf die Finger hauen, weil ich unwillkürlich losgelesen hab.
Froi, das ging ja sowas von schnell!!!Mein erstes signiertes Buch ist da Vielen Dank, Nele!!!
Rosenstolz : Reingeguckt? Ich hab mußte mir nach den ersten Zeilen auf die Finger hauen, weil ich unwillkürlich losgelesen hab.
ZitatOriginal von Hoffis
Und dann noch 600 Seiten - da lesen wir eine Weile!
DAS habe ich auch grad gesehen! Da stimme ich Euch voll und ganz zu!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
DAS habe ich auch grad gesehen! Da stimme ich Euch voll und ganz zu!
Ist doch super, da haben wir was vor
Schön, dass ihr so schnell alle eure Bücher bekommen habt. Da ist doch auf die gute alte Post mal wieder Verlass gewesen.
Ja, Unter Haien ist eigentlich seine EUR 15,00 wert - aber das sieht man dem Buch äußerlich leider nicht an. Wäre es in einer Schrift wie "Tiefe Wunden" gedruckt, wäre es sicher noch mal 150 Seiten dicker ...
Im Gegensatz zu meinen Taunus-Krimis, die ja mehr oder weniger klassische "Whodunits" sind, ist Unter Haien ein echter Thriller, ganz anders als die Fälle, die Bodenstein und Pia Kirchhoff zu lösen haben. Damals hatte ich viele Jahre Zeit, denn niemand erwartete von mir, ein Buch zu schreiben. Ich habe unendlich viel recherchiert, dicke Bücher gelesen, denn damals, Ende der 90er, war das Internet noch lange nicht so weit wie heute und ein Buch über Investmentbanking musste man schon suchen!
Dass ich mit diesem Buch den Schritt in meine Schriftstellerkarriere gestartet habe, macht mich noch heute sehr glücklich. Ich finde, es ist etwas Besonderes. Aber nun warte ich mehr oder weniger geduldig auf den Beginn der Leserunde und bin sehr gespannt auf Euer "Urteil"!
Ganz liebe Grüße an die Runde,
Eure
Nele
Ich hatte grad Gänsehaut Nele!!!
Ich freue mich auf viel Buch in handlichem Format!!!!
Ich hatte heute auch Buchpost. Nele, vielen vielen Dank!
@ Nele
Du fixt uns an..... gleich kommt es nicht zur Leserunde, weil jeder das Buch vorher lesen muss.....
Bin halt echt überzeugt von meinem Erstling ... Kann es auch kaum noch erwarten und habe in den letzten Tagen wieder ein bisschen drin herumgelesen.
Bald dürft ihr auch!!
LG
Nele
Jetzt nur noch 10 x schlafen!
Heute in einer Woche habe ich mindestens die ersten 100 Seiten hinter mir
Noch so lange
Bald dürfen wir..... nur noch das Wochenende abwarten.....
Ich schaue mal wie weit ich heute komme, ansonsten bin ich ab spätestens Morgen voll dabei
Och menno, da hätte ich auch gerne mitgemacht
ZitatOriginal von Sabine_D
Och menno, da hätte ich auch gerne mitgemacht
Dann steig doch noch mit ein.
Ich lese auch noch.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Dann steig doch noch mit ein.
Ich lese auch noch.
Ich bin zwar schon fertig, lese die Kommentare aber auch noch mit
Ich auch Mag das Buch noch nicht so recht loslassen ...
Hinterherhängen mag ich gar nicht in den LR
ZitatOriginal von Sabine_D
Hinterherhängen mag ich gar nicht in den LR
Aber das Buch ist es wert!!!!! Und ich lese hier auch immer noch mit wie JaneDoe!!!!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Aber das Buch ist es wert!!!!! Und ich lese hier auch immer noch mit wie JaneDoe!!!!
Genau. Jetzt fang schon endlich an, Sabine
Ich verfolge die Leserunde und die Kommentare auch weiterhin. Irgendwie beschäftigt mich das Buch auch immer noch. Der Nachfolger hatte dementsprechend schwer