private Leserunden: Nele NEUHAUS: Unter Haien am 05.04.2010 mit Autorin

• Also, die Seiteneinteilung sähe nach dykes Vorschlag, übertragen auf die aktuelle Ausgabe aus dem Prospero-Verlag folgendermaßen aus:

Teil 1 Seite 6 - 84
    Teil 2 Seite 85 - 166
    Teil 3 Seite 168 - 239
    Teil 4 Seite 239 - 315
    Teil 5 Seite 318 - 395
    Teil 6 Seite 395 - 463
    Teil 7 Seite 466 - Ende

Lieber dyke, ich bin echt mal ins Grübeln gekommen über deine Einteilung mit dem Absatz " ... Alex saß an der Schreibmaschine ...". Schreibmaschine??? Konnte ich mich gar nicht dran erinnern, musste ich also gleich mal nachschlagen. Ah ja -sie saß am Schreibtisch! :-)

Aber super - vielen Dank, es ist eine tolle Einteilung! Und wer das Buch von mir haben möchte und bekommt, der darf es natürlich auch gerne behalten!

Liebe Grüße

Nele

• Nele

da bist Du mir zuvorgekommen. wollte Dich heute anschreiben, wie Du Dir das mit den Freiexemplaren gedacht hast. Aber Du hast ja schon alles im "Griff" :grin

Da wir mit Rosenstolz schon 8 sind, steht der Leserunde nichts im Wege.

Ich werde die Leserunde noch heute offiziell mit Neles Einteilung anmelden.

Kann seit heute wieder etwas besser und länger am PC sitzen, hatte im Mittwoch eine Leisten-OP (wo, natürlich im Gesundheits-Zentrum Kelkheim - finde ich übrigens sehr interessant als Tatort :lache).

Nochmal zusammenfassend: Wer gerne ein Freiexemplar hätte - PN mit Adresse direkt an Nele.
    Und ein dezenter vorlauter Hinweis: Wer gerne ein signiertes Exemplar oder eines mit Widmung hätte, schreibt Euren Wunsch gleich mit in die PN - ich glaube Nele wird diese Wünsche gerne erfüllen.

Und an Nele ein dickes :danke für Ihr Angebot und Ihre Begleitung der Leserunde auf deren Gelingen wir aschon einmal virtuell :prost

Noch einen angenhmen Sonntag wünscht

Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Danke, dyke!
    Natürlich signiere ich die Bücher gerne persönlich! Und toll, toll, toll, dass es mit der LR klappen wird.

Ja, das Gesundheitszentrum hat schon was, gelle? Ich kenne den GF gut, ein Nachbar und Freund von uns. Und was sich da so hinter den Kulissen abspielt ist manchmal durchaus krimireif. Aber das ist dann sehr lokal, zurzeit arbeite ich an einem neuen Plot, der - vor dem Hintergrund des Vordertaunus - globale Ausmaße annehmen soll. Gar nicht so leicht, all die Informationen und Ideen in einen spannenden und schlüssigen Kontext zu bringen!

So, jetzt immer her mit den Adressen und Signierungswünschen - ich erfülle alles sehr gerne!

Liebe Grüße!

Nele

• :tanz Juhuuuu..... ich hätte auch super gerne ein signiertes Exemplar... habe nicht getraut, das auch noch zu erfragen! :bluemchen

Vielen vielen Dank! (Boah, ich krieg mich nicht mehr ein!) :lache

• Hallo Nele,

vielen Dank für die angebotenen Bücher. Ich würde mich über eine Signatur im Buch auch sehr freuen. PN mit der Adresse ist unterwegs :-]

• Au, da war ich gestern nicht im Netz, und hab was verpasst?

Ich hab das Buch auch noch nicht.... :rolleyes :wave

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------