ZitatOriginal von Pilvi
ich hatte zwar nicht ganz so viele Leseprobleme, aber das war wirklich eines der heftigsten Bücher die ich je gelesen habe...
Dann lass bloß die Finger von Jack Ketchums "Evil", denn gegen das ist "Entrissen" ein Ausflug ins Grüne und "Evil" beruht auf wahre Begebenheiten!
Zum Buch:
Die Lovestory hätte man wirklich weglassen können, sie hat nicht nur nichts mit dem Fall zu tun, sie hat mich sogar gestört.
Die Story an sich war schon fesselnd, aber aus einem ganz anderen Grund: Der Hype zu diesem Buch war derartig gewaltig, dass ich während des Lesens immerzu dachte "Jetzt muss ja was wirklich großartig spannendes passieren.... aber jetzt... gleich aber......etc..pp" und so las sich das Buch schnell herunter und war auch auf keinen Fall langweilig, aber die ganz große Spannung blieb dann aber doch aus. Eher ein AhaEffekt am Schluss wo ich dann dachte.... Aha, das solls nun gewesen sein? Es gab halt keine neue Idee, keine wahnsinnige Spannung, einfach nur mal wieder auf die MarketingMaschine hereingefallen, mehr nicht.
Weil es wirklich nett zu lesen ist und alles andere als schlecht, bekommt es von mir immerhin noch 7 Punkte.