Der Autor
Tania Carver lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Südengland. Dies ist ihr erster Thriller.
Kurzbeschreibung
Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt,die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett.
Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin.
Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.
Meine Meinung
Ein Serienkiller hält eine ganze Stadt in Atem. Er bringt junge, schwangere Frauen um, indem er ihnen das Baby aus dem Bauch schneidet.
Phil, der Ermittler, steht vor einem Rätsel. Warum bringt der Täter die Frauen um? Will er nur die Babys? Oder ist der Täter vielleicht sogar
eine Frau? Fragen über Fragen, die er mit seinem Ermittlerteam nicht selbst beantworten kann.
Daher hofft er auf die Hilfe der Profilerin Marina. Aber kann Marina den Killer aufhalten?
Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, weshalb ich mich über das gewonnene Buch (vorablesen) sehr gefreut habe! Und ich wurde auch
nicht enttäuscht! Die Geschichte lies sich sehr flüssig. Die Kapitel sind relativ kurz und endet meist mit einem Cliffhanger, sodass man einfach weiterlesen muss!
Von mir gibts 8 Punkte!
Ich ziehe zwei Punkte ab, da ich die ganze Geschichte relativ schnell durchschaut hatte und daher der Überraschungseffekt gefehlt hat.
Trotzdem kann ich das Buch allen Krimi/Thriller-Fans empfehlen!
Ich werde Tania Carver im Auge behalten, vielleicht gibts ja schon bald wieder was Neues von ihr.
edit: ISBN vergessen