• Zitat

Original von lazybear
    .....

Ansonsten kann man es ja auch hier bei den Eulen mal versuchen, obwohl mich da immer die Preisforderungen abgeschreckt haben! *ehrlichbin*

Ja das könnte er tun, aber erst ab 100 Beiträge. :grin

Und über die Preise kann man doch verhandeln.

Lass dich nicht abschrecken versuchs einfach. :grin

• Oxfam haben wir leider bei uns auch nicht. Ich wollte meine Bücher schon in der Bücherei abgeben, aber die wollen die auch nicht haben :cry

TT ist schon gut, aber es gibt auch ältere Bücher, die dort und bei Booklooker auch nicht gehen. Und meine Freunde lesen auch nicht wirklich. Also hab ich auch welche hier stehen, die keiner haben will :(

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Das Problem hatte ich auch. Keiner wollte meine aussortierten Bücher haben. :-( Zufällig stand dann ein Artikel in der Zeitung, dass der Pfarrer einer Kirche in der Nähe Bücher für einen Bücherflohmarkt sucht. Da bringe ich jetzt öfters mal meine aussortierten Bücher hin. Vielleicht gibt es so etwas bei Dir auch ?

• Es liegt da nicht am Aussehen der Bücher... es sind einfach schlechte Bücher, die wohl keiner haben möchte. Wenn ich dann aber mal zum Ausmisten komme, werden die Eulen, die ersten sein, die kaufen dürfen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Gut, dass ich noch Jahre von diesem Problem entfernt bin, mein Regal ist noch viel zu leer :-]

Eben habe ich aber bei libri eine Anzeige für die Seite Regalfrei.de gesehen.
    Die kaufen einem gebrauchte Bücher ab, vielleicht traut sich ja mal jemand das auszuprobieren.
    Habe einfach mal ein paar Bücher eingetragen (so ca. 50-60) und davon wollten die mir 25 abkaufen für ca. 33€ plus 9,90€ Versandkostenzuschuss.
    (Ich habe allerdings nur relativ "neue" Bücher, bin ja erst 21, und habe auch bisher noch keine Bücher vererbt bekommen :grin )
    Für die meisten Bücher bekommt man also so 0,50€ bis 2€ oder für Harry Potter auch schonmal 4€. Verdienen kann man daran natürlich nicht, aber es ging ja hauptsächlich um den Platz im Regal, oder? :-)

• Ich habe Regalfrei heute auch getestet. Ein Buch nicht gefunden, für die restlichen sieben Bücher wurde kein Angebot abgegeben da wohl keine Nachfrage besteht. So sieht es auch bei TT aus, da ich sonst die Bücher auch schon los geworden wäre ;-) Und bei TT sind meine Bücher für 3:1 drinne. Aber selbst das wird nicht angesprochen. :-(

• Momentan behalte ich etwa 1-2 von 10 Büchern. Den Großteil vertausche ich bei Tauschticket, ein kleiner Teil wird über amazon Marktplace bzw. booklooker bzw. das Forum verkauft, ein Teil wird verschenkt, und die die gar keiner haben möchte, landen am Jahresende in der grünen Tonne. Wir haben keinen Platz mehr, um alle zu behalten :wave

• Also ich habe bisher auch das meiste am besten bei Tauschticket abgeben können. Bei Booklooker bin ich auch seit neuestem angemeldet, aber habe erst ein Buch darüber verkaufen können. Habe von meinem Onkel nen großen Karton voll Bücher bekommen (Science Fiction), weil er sie wegschmeißen wollte, aber irgendwie gehen die weder bei TT noch bei Booklooker vernünftig weg. (trotz Bilder).. Irgendwie ist im Moment der Wurm drin.. (oder liest kaum einer Science Fiction?) Ebay kann man ja seit der Neuerung, dass Paypal unter 50 Bewertungspunken verpflichtend ist, preislich total vergessen.