Brauche eure Hilfe!!!!

• Hallo an alle!
    Ich brauch mal eure Hilfe
    Es geht darum das ich nun nicht mehr weiß was ich lesen soll bin mir so sehr unschlüssig vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.
    Schreibe mal was ich so in letzter Zeit bzw was ich so gelesen habe!

- Die weiße Massai alle 3 teile
    - alles von Nicholas sparks (gehört bzw gelesen)
    - marley und ich
    - alles von Cecelia Ahern (gehört bzw gelesen)
    - Choga Regina Egbeme Hinter goldenen Gittern alle 3 teile gelesen und gehört
    - twilight band 1-4 gelesen und gehört des war des letzte bis jetzt
    und nun weiß ich net was ich nun lesen soll !!!

Es gibt noch viele die ich gelesen hab aber die sind so meine lieblinge des lese ich sehr gerne !

Würde mich sehr über tipps und anregungen freuen
    Herzliches Danke im vorraus....

Mit Lieben grüssen Andrea :wave

Liebe Grüsse Andrea :wave

:lesend Chroniken der Unterweld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Choga ()

• Wie wäre es mit Rote Sonne, schwarzes Land wenn du die Weiße Massai gemocht hast könnte dir dieses Buch gefallen... :-)

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)

:lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

• Alles von Anna McPartlin liest sich gut, wenn man Ahern und Sparks mag. Lese wenig in dieser Richtung weil es mir meist zu platt ist, aber Anna`s Bücher machen Laune.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von Choga
    Hallo an alle!
    Ich brauch mal eure Hilfe
    Es geht darum das ich nun nicht mehr weiß was ich lesen soll ...

So geht es mir irgendwie auch!
    Habe eine TRL Liste mit ca. 1000 Einträgen (Dank diesem Forum :P ) und ich weiß nicht welches Buch ich als nächstes lesen soll :lache

• Grins des is schlimm ich hab auch noch einige Bücher hier stehn und weiß net was ich machen soll irgendwie so nun nach Biss will mir nix mehr einfallen...

Danke für eire vorschläge :-)

Liebe Grüsse Andrea :wave

• vielleicht ist ja dies etwas für dich. ist sicherlich deutlich weniger romantisch als biss aber macht laune :grin (Der Klappentext wird den Büchern übrigends nicht gerecht)

Kurzbeschreibung von Amazon.de

Das Nachtleben von Cincinatti ist aufregend, abwechslungsreich – und tödlich: Vampire, Hexen und andere Untote machen die Straßen unsicher. Und es ist der Job der Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Doch Rachel hat selbst eine düstere Vergangenheit...

_

• Falls es mehr fürs Herz sein darf.....

Kurzbeschreibung von Amazon.de
    Ein abenteuerliches und fesselndes Schicksal vor der farbenprächtigen Kulisse Australiens

Irland, 1920: Tara bricht nach Australien auf, wo ihre Tante eine Farm besitzt. Doch ein Feuer an Bord des Überseedampfers kostet viele Auswanderer das Leben. Tara nimmt sich der zu Waisen gewordenen Geschwister Hannah und Jack an. Als sie endlich die Farm erreichen, finden sie diese am Rande des Ruins. Mit aller Kraft versucht Tara, die Farm vor dem Untergang zu bewahren, wobei ihr Ethan, ein geheimnisvoller Einzelgänger aus dem Outback, zur Seite steht.

_

• Ihre einzige Liebe – Richard Paul Evans

Eine Woche vor dem Hochzeitstermin wird Christine von ihrem Verlobten verlassen. Ihre Welt stürzt in sich zusammen. Um sie aus ihrer Verzweiflung zu reißen, meldet ihre beste Freundin Jessica sich und Christine als Freiwillige für eine Hilfsaktion in einem peruanischen Waisenhaus an. Dort trifft Christine Paul, einen amerikanischen Arzt, der seiner Heimat den Rücken gekehrt hat nach einem schicksalhaften Tag, an dem er seine berufliche Zukunft, seinen Glauben und die Frau, die er liebte, verlor. Durch eine unvorhersehbare Wendung des Schicksals verschlägt es Paul und Christine in den Dschungel des Amazonasgebietes, wo sie beide erneut lernen müssen, zu vertrauen und ihr Herz zu öffnen. Doch die Vergangenheit ist damit noch nicht abgeschlossen ...

• Ich finde die Marc Levy Bücher super, das geht so ein bisschen in richtung Ahern, aber ist doch ein bisschen auch Fantasy.
    Ich weiß nicht vielleicht hast du dir den Film "Solange du da bist" angeschaut, das ist nach einem seiner Bücher verfilmt.

Bei Vampirbüchern kann ich dir die "The Vampire Diarys"-Reihe vorschlagen, bin zwar selbst noch nicht mir allen durch, aber mir gefällt sie.
    Meiner Schwester gefällt auch die Vampir-Reihe von Michelle Rowen, kannst ja mal hier in Forum die Rezis durchschauen, vielleicht ist das auch was für dich.

Und sonst... wie wär es mit Harry Potter?? Auch eine super Reihe!

LG Mary :wave

• Feuer und Stein!

Kurzbeschreibung
    Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Und eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum.

Klingt kitschig. Ist es auch. Schmacht!

• Zitat

Original von Julez
    Feuer und Stein!

Kurzbeschreibung
    Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Und eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum.

Klingt kitschig. Ist es auch. Schmacht!

Oh ja stimmt, die Highland Saga ist toll !!!!
    Und man ist ne Weile Beschäftigt wenn man die Nachfolgebände auch lesen will ( was man auch tun sollte, auf jeden Fall Band 2 und 3 !)

1. Feuer und Stein
    2. Die geliehene Zeit
    3. Ferne Ufer
    4. Ruf der Trommel
    5. Das flammende Kreuz
    6. Ein Hauch von Schnee und Asche
    7. Echo der Hoffnung

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)

:lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

• Hallo :wave

Also mein letztes Buch war von Jill Smolinski - Die Wunschliste.

Die Reihe der Mütter-Mafia von Kerstin Gier ist auch sehr unterhaltsam.

Und vor ein paar Monaten habe ich das Buch Die Zehn besten Tage meines Lebens - von Adena Halpern gelesen :)

Vielleicht ist ja da was dabei was dich interessiert :-)

Und wie Mary26_87 sagt: Harry Potter, gefällt mir auch sehr. Diese Bücher habe ich regelrecht verschlungen!!

Liebe Grüße :unschuld

• Halloooo....

Vielen Lieben dank für eure super vorschläge...

Ich hab mich nun zuerst mal für Barbara Wood entschieden !
    Freue mich schon sehr darauf .
    Danach werd ich mich Diana Gabaldon zuwengen ^^

Lieben Dank

Andrea :wave