Hi, ich würde am Wochenende gerne Muffins backen und bin auf der Suche nach erprobten, leckeren Muffin-Rezepten, die ihr empfehlen könnt.
Wer kann mir helfen?
Hi, ich würde am Wochenende gerne Muffins backen und bin auf der Suche nach erprobten, leckeren Muffin-Rezepten, die ihr empfehlen könnt.
Wer kann mir helfen?
Wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse schickst, maile ich Dir meine Lieblingsmuffins zu: Cranberry-Pecannuss und Frischkäse mit Kirschen.
Bitte aber per PN, damit ich da morgen auch dran denke!
ZitatOriginal von Prombär
Ich hab zwar erst einmal Muffins gemacht, aber sie waren wirklich sehr gut
Die sehen ja toll aus, das merke ich mir mal.
Ich mache öfters Schwarzwälder-Kirsch-Muffins, die immer sehr gut ankommen. Wenn Du das Rezept möchtest, PN mir doch einfach auch.
Dazzled und Seestern, ich habe Euch die Rezepte gemailt, aber mein Mailprogramm hat sich aufgehängt. Falls die Mail nicht bei Euch angekommen ist, bitte kurze Info an mich. Danke!
Wieso schreiben hier alle nur PN (auchhabenwill)
Ich schreibe eine Mail, weil ich die Rezepte eingescannt habe und zu faul bin, sie noch einmal abzutippen. Wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail-Addy schickst, maile ich sie Dir später auch zu.
ZitatOriginal von Michi M.
Wieso schreiben hier alle nur PN (auchhabenwill)
Immer diese Heimlichkeiten...
Die Knoppers-Muffins kann ich empfehlen (hat Prombär gepostet), die sind einfach und superlecker.
Wow, danke für die Tipps und Rezepte! Ich werde mich am Wochenende mal dran versuchen!
Das ist dann nicht so ganz mein Geschmack, aber auf der Seite gibt's ganz lecker klingende "Black'n White Muffins" - da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches Rezept man zuerst versuchen soll.
ZitatOriginal von Batcat
Dazzled und Seestern, ich habe Euch die Rezepte gemailt, aber mein Mailprogramm hat sich aufgehängt. Falls die Mail nicht bei Euch angekommen ist, bitte kurze Info an mich. Danke!
Hat geklappt, dankeschön!
Ich glaube, ich muss mir jetzt auch noch ein neues E-Mail-Dingens eröffnen, bei dem dann "TheSeestern" als Absender erscheint. Ich habe sehr gelacht. Echt cool
Paß mal auf, bis Du mal einen Adreßstempel von mir siehst...
ich hab grad schoko muffins im ofen
Kenn jemand das Muffin Rezeot von Jamie Oliver?
Kann es leider nirgends finden, aber soll sehr gut sein..
Ich habe am Wochenende die Knoppers-Muffins von Prombär ausprobiert. Was soll ich sagen? Sie sind mir quasi von der Familie aus der hand gerissen worden. Wirklich sehr lecker!
Richtig lecker, aber auch sehr aufwendig, sind auch Muffins mit Milchreis/Obst Füllung. Habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht... wäre mal wieder dran.