Auch ich habe mich nun hier angemeldet und will mich einmal vorstellen:
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und ich verschlinge Bücher seit ich lesen kann. Ich liebe Thriller, Fantasy, lese aber auch gerne eine Schnulze oder historische Romane. Außerdem finde ich Serien klasse, z. B. die Alex Cross Reihe von James Patterson oder die Highland Saga von Diana Gabaldon.
Momentan lese ich das Erstlingswerk eines Bekannten: "Verlorene Jahre". Demnächst kann ich dann darüber berichten.
Liebe Grüße an alle Buchbegeisterten!
Tantchen80
Und schon wieder eine Neue!
-
-
Herzlich Willkommen, Tantchen
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Zitat
Original von Tantchen80
Momentan lese ich das Erstlingswerk eines Bekannten: "Verlorene Jahre". Demnächst kann ich dann darüber berichten.
Nur um Dich nicht ins offene Messer laufen zu lassen: Werbung für Bücher, die im DKZ-Verfahren entstanden sind, wird hier nicht sooo wahnsinnig gern gesehen ... -
Welcome
-
Hallo und willkommen!
-
Zitat
Original von Katerina
Nur um Dich nicht ins offene Messer laufen zu lassen: Werbung für Bücher, die im DKZ-Verfahren entstanden sind, wird hier nicht sooo wahnsinnig gern gesehen ...@Tantchen
Solange du nicht selbst der Autor bist, steht einer ganz normalen Rezension allerdings nichts im Wege -
Zitat
Original von Katerina
Nur um Dich nicht ins offene Messer laufen zu lassen: Werbung für Bücher, die im DKZ-Verfahren entstanden sind, wird hier nicht sooo wahnsinnig gern gesehen ...Ach du meine Güte.... Ich wollte doch nur berichten, was ich momentan lese! Sollte keine Werbung sein!
-
Herzlich willkommen!
-
Zitat
Original von Tantchen80
Ach du meine Güte.... Ich wollte doch nur berichten, was ich momentan lese! Sollte keine Werbung sein!
Die Eulen sind empfindlich geworden mittlerweile
-
Herzlich willkommen Tantchen und viel Spaß hier beim Stöbern.