Hi,
das Eulen-Forum ist schuld
Als ich mich quer durch das Forum gelesen habe, fand ich in den Tiefen des Archives den Link von einer Webseite, auf der sich jemand die Mühe gemacht hat, ALLE Agatha Christie aufzulisten nach ihrem englischen und deutschen Titel, und dabei Doppel-Bezeichnungen von Büchern zu benennen. Irgendwie ist das bei Agatha Christie ja ein komplettes Chaos, die Frau hat 60 oder 70 Bücher geschrieben (müsste nachzählen), teilweise sind die aber unter verschiedenen Titeln veröffentlicht worden.
Nunja, ich hab mich mal hingesetzt, und alle auf der Liste genannten Titel in den Amazon-Einkaufswagen gepackt. Und dann habe ich meine vorhandenen Christie-Bücher aus dem Regal geholt, neben mich gelegt, und die wieder aus dem Einkaufswagen gelöscht, die ich schon hatte. Hat mich insgesamt Stunden gekostet.
Naja, und da rein zufällig dann vom Lohnsteuerjahresausgleich eine Rückzahlung kam, habe ich auf "bestellen" gedrückt, und seit vorgestern stehen nun unsortiert ALLE Agatha Christie Bücher (allerdings auf Englisch) in meinem Regal.
LG,
dat Eulchen :wawave :ve