"Saphirblau" Lesung in Bayreuth - 13.03.10

• Maggy , Jayjay, snowall, Leseschnecke (ach wie schön - du bist jetzt auch hier :knuddel1) Hach, es war so nett, euch alle zu treffen. Wie schon bei den Düsseldorfer Eulen muss ich sagen: Büchereulen sind offensichtlich alle hübsch, klug und gut drauf!
    Es ist - ganz ehrlich - so ein gutes Gefühl, bei einer Lesung zu wissen, dass man nicht vor lauter Fremden liest.
    Heute werde ich packen und irgendwas mit den Haaren machen, ansonsten ruhe ich mich aus, da leider in Bayreuth krank geworden... und morgen geht es ja schon wieder los.
    Ich freue mich auf Eulen in Gießen, Würzburg, Reutlingen, Regensburg und Leipzig. Und ich freue mich jetzt schon wieder auf Zuhause.
    Liebe Grüße an euch

Kerstin

• Zitat

Original von Birnbaum
    Ich freue mich auf Eulen in Gießen, Würzburg, Reutlingen, Regensburg und Leipzig. Und ich freue mich jetzt schon wieder auf Zuhause.

Ich muss dich leider entäuschen (tue ich wirklich ungern aber es muss sein) aber am Freitag komme ich nicht nach Regensburg :cry

ich hätte dich gerne noch mal getroffen und dir vielleicht auch was gezeigt von unserer schönen altstadt, aber ich komm aus nürnberg nicht raus. Tut mir wirklich leid. :keks

Edit: :gutebesserung :pfleger Aber es lag jetzt nicht an der Schokolade oder??? :kiss

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• :gutebesserung

*mal alles zusammensuch, was man zu einem Krankenbesuch mitnimmt*

:blume, :pfleger, :suppeln (ist Tee drin), :geschenk (mit Schokolade), :lesend

So, nun wünsch ich gute Besserung!