ZitatOriginal von saturn14
Aber seit ich bei den Eulen bin sind meine Kosten sehr starkt gestiegen
Da bist du nicht der Einzige Die Eulen werden eines Tages noch zu meinem Ruin führen
ZitatOriginal von saturn14
Aber seit ich bei den Eulen bin sind meine Kosten sehr starkt gestiegen
Da bist du nicht der Einzige Die Eulen werden eines Tages noch zu meinem Ruin führen
ZitatOriginal von Confiance
Es gibt schlimmere Arten von Untergang oder?
Falls ich so an den Eulen in den Ruin gebe dann werde ich ihnen trotzdem dankbar sein
Für mich der schönste Ruin den ich mir vorstellen kann: Ruin an Büchern
Oh oh, 100 Euro ungefähr. Ich gebe eben kein Geld für Nachtleben, Rauchem Trinken etc aus. Außerdem muss ich noch keine Miete zahlen und habe keine Kinder zu versorgen. Also nur eine Momentaufnahme
Seit ich bei den Eulen bin eindeutig mehr als vorher. Letzten Monat waren es so um die 100Euro, diesen Monat hab ich für ca. 70 Euro schon zugeschlagen und der ist ja noch lang nicht vorbei...seufz, ich werd noch arm hier
Leider viel zu viel. Mittlerweile habe ich aber ein monatliches Bücherbudget und ich evrsuche auch, nicht mehr auszugeben. Dieses Wochenende kam mir da aber schon der Thalia-Taschenbuchmarkt dazwischen.
Hab gestern wieder mein geld auf den Putz gehauen, wie soll das nur weitergehen
ZitatOriginal von yelde
Oh oh, 100 Euro ungefähr. Ich gebe eben kein Geld für Nachtleben, Rauchem Trinken etc aus. Außerdem muss ich noch keine Miete zahlen und habe keine Kinder zu versorgen. Also nur eine Momentaufnahme
Ich wünschte das könnte ich auch von mir sagen. Ich geb leider nebenher auch noch viel zu viel Geld aus (Schuhe, Klamotten, Musik...)
Gott sei dank immer noch weniger als früher, ich hab das im Griff.
Wie gut das es Ebay und Hood gibt....wenn ich jedes Buch neu kaufen müßte, würde mein Mann mich rausschmeissen...
Somit sind es dann durchschnittlich ca. 50 € , die ich für Bücher ausgebe...und das sind dann einige
So viel wie möglich... alles was ich über habe^^ Das ist bei 30 euro Taschengeld & nebenverdienst durch Babysitten nicht sehr viel
eigentlich kann man für Bücher gar nicht genug ausgeben
Ich kaufe aber weniger... ich leihe mehr
ZitatOriginal von Lesekäuzchen
Wie gut das es Ebay und Hood gibt....wenn ich jedes Buch neu kaufen müßte, würde mein Mann mich rausschmeissen...
Somit sind es dann durchschnittlich ca. 50 € , die ich für Bücher ausgebe...und das sind dann einige
Was ist denn Hood?
Diesen Monat 0,00 €
Noch ist der Monat ja nicht rum. Und ich dachte schon, dass ich dich mit dem John Saul fast soweit hatte.
Es ist manchmal soo hart zu widerstehen.
Meist schaffe ich es dennoch nicht mehr als drei Bücher im Monat zu kaufen, das heißt ungefähr 30 Euro. Mal mehr, mal weniger.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Noch ist der Monat ja nicht rum. Und ich dachte schon, dass ich dich mit dem John Saul fast soweit hatte.
Ich bekomme es geliehen
sonst hättest du recht haben können
Hestia ist schon ein Schatz, ne?
ZitatOriginal von CathrineBlake
Hestia ist schon ein Schatz, ne?
Och danke.