ich wollte auch Bescheid geben, dass ich wohl noch ein oder zwei Tage für mein aktuelles Buch brauche. Aber Orwell liegt schon bereit.
LR Vorschlag: George Orwell - 1984 ab 26.5.2010
-
-
Zitat
Original von kero-chan
ich wollte auch Bescheid geben, dass ich wohl noch ein oder zwei Tage für mein aktuelles Buch brauche. Aber Orwell liegt schon bereit.Wir warten auf dich.
So schnell wird die LR nicht vorbei sein, denn das Buch ist schon echt hart ... -
danke, na dann bin ich ja mal echt gespannt.
-
So, wollte nur sagen dass ich wieder da bin. Habe aber erst 4 Kapitel geschafft, daher melde ich mich erst später im entsprechenden Thread. Wie ich an der Beitragszahl sehe wart ihr ja schon fleißig. Ich lese die aber erst, wenn ich mein eigenes Urteil gebildet habe über diesen Teil.
-
Ich wollte auch nur Bescheid geben, dass ich in letzter Zeit einiges für die Schule lernen musste und deswegen nicht zum Lesen gekommen bin.
Ich werde aber auf jeden Fall was in den Thread schreiben, sobald ich weitergelesen habe -
Na, dann bin ich wenigstens nicht alleine "hinterher"!!!
-
@ KrimiMimi Ich habe mich schon gewundert, wo du bist
-
Hallo liebe Orwell Eulen,
Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich muss mich von der Leserunde zurückziehen. Meine beste Freundin hat gestern eine schlimme Diagnose bekomme und ich muss mich um sie kümmern. Sie wird heute noch operiert und dann sehen wir weiter
Ich wünsche euch noch ganz viel Spass beim Lesen und diskutieren. Wenn ich das Buch zu einem anderen Zeitpunkt durch habe, werde ich mich hier wieder melden.
GLG Nala
-
Schade, Nala. Alles Gute für Deine Freundin!
-
ich wünsche deiner Freundin auch alles Gute!
-
Deiner Freundin alles Gute und dir viel Kraft, wenn du für sie dasein willst
-
Au weia, alles Gute deiner Freundin, Nala!
-
Nala, auch von mir die liebsten Grüße und ganz viel Kraft für die schwere Zeit!!!!
-
Auch von mir alles Gute für deine Freundin
-
Auch ich sende die besten Wünsche und alles Gute an deine Freundin.
-
Danke euch allen!! Ich mach jetzt erstmal Eulenpause. Pflegeurlaub sozusagen. Bis bald.
Nala