ZitatOriginal von Nala
Ich würde vorschlagen, wir warten noch diese Woche ab und versuchen dann einen Termin zu finden. Sind damit alle einverstanden??
LG Nala
Ja, für mich ist das ok.
ZitatOriginal von Nala
Ich würde vorschlagen, wir warten noch diese Woche ab und versuchen dann einen Termin zu finden. Sind damit alle einverstanden??
LG Nala
Ja, für mich ist das ok.
Ich habe mal gerade mein Buch aus dem Regal gesucht und in die Hand genommen. Ich freu mich schon
Ich würde mich sehr gerne Eurer Leserunde anschließen! Habe das Buch soeben in meinen Einkaufswagen bei Amazon gelegt!
Krimi-Mimi, du bist womöglich die Rettung für unsere LR.
Mir paßt jeder der genannten Termine, Clare, oder auch ein ganz anderer. Hauptsache, es geht überhaupt mal los.
Wir posten hier einfach täglich.... dann werden sicherlich noch mehr Eulen aufmerksam!
Hallo
Krimi - Mimi, das freut mich. Ich schreib dich gleich dazu Guter Plan übrigens
Ich freu mich schon!!
LG Nala
Hallo lieber Büchereulen!!!
Wir suchen noch Teilnehmer für die Leserunde!!!
Tolles Buch und tolle Eulen!!!!!
Und jeder fragt seine Eulen-Freunde
ZitatOriginal von Clare
Und jeder fragt seine Eulen-Freunde
Hihihi... Los, Vingela, trag Dich hier ein!!!!
Also ich würde sehr gerne mitlesen, hab das Buch eh auf meinem SUB rumliegen. Allerdings würde ich vorerst als Zaungast dabei sein, da ich weiß, dass ich zu Semesterbeginn ziemlich viele HA's zu schreiben hab..
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Super!! Dann kann ja nix mehr schief gehen.
@stern: ich trag dich sehr gern ein. Ein fixer Termin steht ohnehin noch nicht fest
LG Nala
ZitatOriginal von Clare
edit: Ich habe gerade so ein bisschen den Eindruck, dass ich nerve, 'tschuldigung, ich höre auf!
Axh Quatsch! Clare du nervst doch nicht! ich würde das Buch auch zu gerne in einer LR lesen!
Terminlich passen mir die Vorschläge von Clare auch sehr gut
ZitatOriginal von Zwergin
Axh Quatsch! Clare du nervst doch nicht! ich würde das Buch auch zu gerne in einer LR lesen!
Terminlich passen mir die Vorschläge von Clare auch sehr gut
Clare : Wieso das denn?? Stimmt doch gar nicht Deine Vorschläge passen mir auch sehr gut, wobei mir fast der Maitermin lieber wäre
LG Nala
Hier nun mein allabendlicher Aufruf:
ZitatOriginal von Nala
Clare : Wieso das denn?? Stimmt doch gar nicht Deine Vorschläge passen mir auch sehr gut, wobei mir fast der Maitermin lieber wäre
LG Nala
So war das auch gar nicht gemeint. Ich wollte nur aufhören, ständig auf der Teilnehmerzahl rumzureiten. Ich bin irgendwie halt ein "gebranntes Kind" was Einsamkeit in der Leserunde angeht. Wenn alle aktiv mitlesen, dann macht es erst richtig Spaß
Nala und Zwergin
Der Maitermin ist für mich auch fast besser
Nur keine Panik, Clare! 5 (oder 6) sind wir ja schon. Wirst sehen, dass wir sogar besser ins "Gespräch" kommen, wenn wir nicht zu viele sind. Und gerade dieses Buch eignet sich für rege Diskussionen bestens.
Habt ihr schon einen festen Termin im Auge? Interesse hätte ich. Isr ja wirklich ein tolles Buch.
Hi liebe Eulen.
Ich würde eventuell auch mitlesen. Ich habe das Buch im Englischen hier stehen. Ich hatte es vor Jahren schon mal angefangen, damals aber bei der Hälfte ungefähr abgebrochen. War glaube ich einfach nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch. Ich würde ihm aber sehr gerne noch eine Chance geben. Ihr könnte mich mit Fragezeichen mit auf die Liste setzen. Mal schauen ob der Abbruch wirklich nur am Zeitpunkt damals lag.
lieben Gruß
Aj
ZitatOriginal von Nala
Soll ich dich mal dazu schreiben??
Ja, gerne. Eigentlich ist es mir auch egal. Aber Ende Mai würde richtig gut passen.