Da ich heute im Eulennest gelandet bin, darf ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, verheiratet, lebe in der Steiermark/Österreich und arbeite seit 1980 in einem medizinsichen Beruf.
In jungen Jahren bin ich sehr gerne möglichst weit gereist, während ich heute der Gemütlichkeit eines gepflegten Zuhauses bei weitem den Vorzug gebe.
Lesen und Handarbeiten (vor allem Sticken und Stricken) sind seit eh und je meine einzigen und liebsten Freizeitbeschäftigungen, und im Internet nutze ich unterdessen die Möglichkeit, meine schönen Hobbys mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.
Ich gehöre zwar nicht zu den Viel- und Schnell-Lesern, aber dafür zu den (fast) Alles-Lesern, besonders gerne natürlich spannende Romane.
Es wird einige Zeit dauern, bis ich mich durch die vielen interessanten Themen gelesen habe, und hoffe, auch einige Beiträge in diesem schönen Forum leisten zu können.
-
-
Willkommen bei den Eulen.
-
-
Hallo Ex libris aus der Steiermark :knuddel1.
Du wirst hier sicher einige interessante Beiträge lesen und kannst natürlich deine Meinung vermerken - das ist ja auch Sinn und Zweck in diesem Forum.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören/lesen.LG aus OÖ, aus Linz
Pinki -
Ich danke den Eulen für die freundliche Begrüßung.
-
Ein herzliches Willkommen Ex libris aus Wien und noch viel Spaß bei den Eulen.
-
Viel Spaß bei den Eulen ExLibris
-
Ex libris, auch von mir ein herzliches Willkommen, von Österreich nach Österreich.
LG Berta
-
Herzlich Willkommen
-
Ich danke Euch allen nochmals für die freundliche Aufnahme im Eulennest. Und liebe Grüße zurück an die Österreich-Eulen. Vielleicht kreuzt sich ja der eine oder andere Leseweg immer wieder mal.