Flash Forward
-
-
Ja, genau, allerdings nimmt sich die Serie meines Wissens große Freiheiten.
-
Und? seid ihr noch dabei?
Also ich finde sie haben doch stark nachgelassen und inzwischen nervt mich der Joseph Fiennes mit seiner Flüsterstimme total...
-
Ja ich bin auch noch dabei. Aber wie du sagst, die haben schon ziemlich nachgelassen. Ich schau aber trotzdem weiter!
-
Ich schau auch noch immer, aber irgendwie ist die Handlung bzw. die Lösung des Geheimnisses recht unspektakulär. Ich wünschte, das ganze wäre ein wenig spannender.
Die menschlichen Probleme der Hauptfiguren nehmen einfach zu viel Platz ein. Es soll endlich was weitergehen!!!
-
Ich finde die Serie an und für sich schon spannend - wer mich aber immens nervt, ist Bedingfield (Fiennes). So mißtrauisch/launisch/verschlossen wie er sich seiner Frau gegenüber verhält, bräuchte er sich nicht wundern, wenn die Zukunft tatsächlich so eintritt wie in der Vision seiner Frau --> self fulfilling prophecy.
Außerdem finde ich sein dienstliches Gebaren, sein eigenmächtiges Verhalten und seine Insubordination (ich wollte dieses Wort schon IMMER mal verwenden! :lache) einfach inakzeptabel.
-
Am Anfang fand ich die Serie gut. Inzwischen nervt Fiennes nur noch und ich gucke nur noch mit einem Auge hin.
-
Ich hab nach der dritten Folge aufgegeben, dabei war die Pilotfolge noch so spannend....aber irgendwie hat es mich nicht mehr so gefesselt, daß ich weiterschauen wollte.
-
Genau - auf Sat laufen zu der Zeit viel bessere Serien.
Der letzte Bulle ist einfach klasse - und spielt in meiner Heimatstadt.
LG
Patty