Ich hab mal gesucht und nichts gefunden, falls es jedoch schon einen Thread dazu geben sollte, dann bitte löschen oder verschieben!
Hat sich jemand von euch am Montag "FlashForward" um 20:15 auf Pro7 angeschaut?? Hier der Link dazu!
Die Story:
Brennende Autos. Schreiende Menschen. Tote. Weltweit haben fast alle Menschen für 2 Minuten und 17 Sekunden ein kollektives Blackout. In dieser Zeit durchleben sie ihre eigene Zukunft – den „FlashForward“.
Nach und nach kommt FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) wieder zu Bewusstsein. Nach dem Blackout versinkt die Welt im totalen Chaos, denn kein Mensch weiß, was die Visionen zu bedeuten haben. Benford handelt und stellt ein FBI-Team zusammen: Agent Demetri Noh (John Cho) und Agent Janis Hawk (Christine Woods) erstellen eine gigantische Datenbank im Netz, in der jeder seinen FlashForward eintragen kann. Das FBI erhofft sich dadurch Hinweise aus der Bevölkerung, die Klarheit in den Fall bringen. Schnell finden Benford & Co. heraus, dass es sich bei den Visionen um den 29. April 2010 handelt. Merkwürdig ist nur, dass anscheinend nicht alle Menschen diesen Blackout hatten. Sind sie verantwortlich für das Chaos? Benford muss hinter dieses Phänomen kommen, denn er will das Gesehene um jeden Preis verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Meine Meinung:
Die erste Folge fand ich gar nicht mal so schlecht. Es ist mal zur Abwächslung was anderes, als die ganzen Krimi-Serien die zur Zeit in Fernsehen laufen. Joseph Fiennes ist ein sehr sympatischer Schauspieler der mir schon in "Shakespear in Love" und "Elisabeth" aufgefallen ist.
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird, was wirklich vorgefallen ist und wer sind die die nicht eingeschlafen sind??? Fragen über Fragen....
Was haltet ihr von der Serie?
Werdet ihr sie auch anschauen??
Bin schon gespannt auf eure Beiträge!
LG Mary