schnief... ich bin zu doof dafür, komm einfach trotz Rätseln und Buchstaben schieben einfach nicht drauf...
Kleiner Tipp??? *liebguck*
schnief... ich bin zu doof dafür, komm einfach trotz Rätseln und Buchstaben schieben einfach nicht drauf...
Kleiner Tipp??? *liebguck*
Oh Mann, war ich doof. Jetzt hab ichs auch raus.
Na geht doch. Haben es jetzt alle herausgefunden?? Euch bleiben leider nur noch ein paar Stunden zum lösen des Rätsels
Kannst Du schon verraten, welche/r Glückliche/r nach mir auf der Liste steht? Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß die/derjenige absahnt.
Gruss,
Doc
ich geb es auf, könnt ihr nicht mal ein rätsel für dumme wie mich machen.
ich habe mich anscheinend auch auf dem Schlauch häuslich eingerichtet
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Kannst Du schon verraten, welche/r Glückliche/r nach mir auf der Liste steht?
Hi Doc,
am Sonntag werden wir den Thread mit den "Startnummern" erstellen, dann wollen wir mal sehen, wer es ist
Ich hoffe, wenn ich schon nicht das Glück habe, direkt zu gewinnen, sollte es mir vergönnt sein, nach Doc auf der Liste zu stehen
jetzt hab ich bis heute nicht geschaft das ding anzugucken, jetzt mag ich auch nicht mehr.
bin diesmal nicht dabei!
Oh nein.... und ich hab's diesmal versäumt. *schmoll* Das kommt davon, wenn man von seinen bösen, bösen Lehrern soviel Hausaufgaben aufgebrummt kriegt. Da vergisst man die wirklich wichtigen Dinge im Lebe.