Schon die Minuten zähl
5. Gewinnspiel (22.-26.11.2004)
-
-
Na, dann jetzt mal viel Spaß und viel Glück Euch allen...
-
Verratet ihr uns noch in welchem Bereich das gesuchte Wort ungefähr liegt. Ich glaube ich habe 2 Versionen gefunden.
-
Ich dachte alle Buchstaben müssen zur Lösung verwendet werden?? Oder braucht man gar nicht alle Buchstaben zur Lösung??? Ich bin total verwirrt!! Bitte mal eine kurze aufklärende Info. Bitte bitte!
Gruss,
Doc
-
...es werden alle Buchstaben verbraucht´.......
-
Also ich glaub ich hab es. Vorsichtshalber warte ich noch ein bißchen, bis ich das Formular abschicke. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Wort einen "besseren" Sinn ergeben würde.
edit: Und weg ist es. Das muss!! das richtige sein. So!
-
Tja, das scheint bei den meisten hier ja schon gut geklappt zu haben...
Hinweis:
ALLE Buchstaben werden verwendet und es ist - wie immer - ein Begriff rund um Bücher, Lesen, Autoren, etc. -
Ich bin wohl zu dämlich und komme nicht drauf...
Das hat sicherlich mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun.
-
@ Gemini:
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum räseln...
Kleiner Tip: Eine Arbeitskollegin schreibt die Buchstaben auf ein Blatt Papier, schneidet sie einzeln aus und verschiebt die auf dem Tisch so lange hin und her, bis sie das passende Ergebnis hat. Vielleicht hilft das ja...
-
Hi ihr Rätseleulen
Das war diesmal leicht, finde ich. Hoffe es bringt mir Glück, will auch mal gewinnen.
Gruss oemchenli
-
Zitat
Original von Gemini
Ich bin wohl zu dämlich und komme nicht drauf...Das hat sicherlich mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun.
Mach dir nix draus, ich kämpfe auch noch mit dem Buchstabensalat
-
Zitat
Original von Heaven
]Mach dir nix draus, ich kämpfe auch noch mit dem Buchstabensalat
ich bin nicht alleine am grübeln
-
Ich nehme nun das "passende" Wort, was mir am wahrscheinlichsten klingt.
-
ICH hab es auch, unter liebevoller Anleitung von Koalabärle und dank Tarzans scahrfer Augen errätselt.. freu
-
Ich fands auch nicht so leicht, aber ich hoffe ich habs jetzt
-
Hi, hi, jetzt habe ich es auch!
-
Zitat
Original von Gemini
Hi, hi, jetzt habe ich es auch!
Das ist ja toll, freut mich -
ich kämpfe auch noch. Nicht so einfach, finde ich, aber hab ja noch ein bißchen Zeit.
-
Oh wie schön, da würde ich auch gerne mit machen. Hab ich eigentlich genug postings?
-
Huch, sooviele hab ich schon geschrieben (also dafür das ich mit Kind hier nicht soooviel Zeit hab zu posten). Freu :-). Da flitz ich mal gleich los um mitzumachen!