Das Gewinnspiel war so einfach, dass ich es nur im Schlaf lösen konnte.
Im Ernst, mitten in der Nacht fiel mir die Lösung ein
Das Gewinnspiel war so einfach, dass ich es nur im Schlaf lösen konnte.
Im Ernst, mitten in der Nacht fiel mir die Lösung ein
Ich bin mal wieder zu dämlich dafür. Bei mir kommen nur Wörter raus, die es gar nicht gibt.
Mein Mann und ich haben uns die Buchstaben gestern Abend auf Zettel geschrieben und ewig im Bett sitzend versucht da Sinn rein zu bekommen.Aber entweder es bleiben Buchstaben übrig, oder das Wort ergibt keinen Sinn :-(. Ich finde das Wort echt schwer.
Hihi ich glaube ich habe es. Ich hab gestern den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :lache, da muß man/ Frau aber auch erstmal drauf kommen :grin.
Bin ja mal gespannt ob ich richtig liege :-). Das ist das 1. Gewinnspiel von Euch an dem ich teilnehme, deswegen kenn ich den Ablauf noch nicht.
Wird am 27.11. das Lösungswort bekannt gegeben?
LG von einer grinsenden Katja
Boah ist das gemein. Wieso bin ich eigentlich die Einzige, die nicht drauf kommt?
ZitatOriginal von Katja
Wird am 27.11. das Lösungswort bekannt gegeben?
Hi Katja,
am Sonntag den 28. werden wir die richtige Lösung und die Nummern für die Verlosung im Forum bekannt geben. Am Montag den 29. November werden wir dann im chat die Bücher verlosen.
ZitatOriginal von Kyara
Boah ist das gemein. Wieso bin ich eigentlich die Einzige, die nicht drauf kommt?
Hi Kyara,
so schwer ist das Lösungwort nicht zu erraten. Schreib doch einmal alle Buchstaben auf einen Zettel, schneide sie aus und schieb sie hin und her, bis ein Wort herauskommt, das Sinn machen könnte. Dann überleg mal, ob es passen könnte. Wenn du es erst einmal raus hast, wirst du sicherlich ebenso wie Katja grinsen, weil es gar nicht so schwer ist
Danke Wolke. Ich werds noch mal versuchen.
Hallo Kyara!
Setz Dich mit den Zetteln aufs Bett. Dann guck wissend wichtig, rauf Dir vorsichtshalber ein paarmal die Haare dabei. Irgendwann schmeißt Du dann die Zettel frustrierend zur Seite.
Und DANN guckst Du Dir die Bäume im Wald etwas genauer an *g*. So könnte man es doch umschreiben Wolke, oder :kiss?
LG Katja
na super, jetzt weiß ichs ja ganz genau. Aber Haare raufen kann ich prima.
Na, dann renn den Zaunpfahl mal nicht um
Ich werd mir Mühe geben.
hm...das muss ich mir jetzt mal anschauen...
bo
wenn du das jetzt auf Anhieb rausfindest, werd ich sauer.
ne ne, keine bange! hab mir gerade die buchstaben ausgeschnitten und puzzel so rum....
bo
ja, das mach ich auch gerade. Kommt aber nur sinnloses Zeuch bei raus.
Dyke: Mei, macht ihr das kompliziert. Da muss man doch nur....
Dykes Gewissen: Klappe halten zum Zweiten
Dyke: Is ja schon gut, aber bevor die
Dykes Gewissen: Nix da, ist ja nicht Dein Brett
Dyke: aber...
Dykes Gewissen: NEIN, nur weil Deines einen Moment verrutscht ist
Ich habs raus. Wer hätte das gedacht. Da stand ich ja mächtig aufm Schlauch.
*grmpf*
Ich kriegs nicht hin. Ich hatte zwar ein paar Möglichkeiten, aber da war dann ein Buchstabe zuviel oder falsch. Schnief...