Tipps für Ostsee oder Nordsee-Urlaub

• Mal wieder ein bisschen knapp, aber am Freitag fahre ich meinen Vater zur Kur. Da die Kinder eh unterwegs sind und mir zuhause gerade alles ueber den Kopf waechst, wuerde ich gerne noch ein paar Tage dranhaengen. Allerdings wuerde ich die eher ungern in Timmendorfer Strand mit lauter herzkranken Opas verbringen, auch nicht unbedingt in einem Regenbogencamp mit Horden aufgedrehter Blagen.
    Hat jemand Tips, moeglichst nicht so weit im Osten? Ich nehme vorsichtshalber ein Zelt mit und kann es auch unter eher einfachen Bedingungen aushalten. Ausserdem mag ich eher Natur als Kultur. Mir schwebt ein bisschen rumwandern vor, dazwischen vielleicht ein kleiner Cache, ansonsten in schoener Landschaft vorm Zelt sitzen und lesen. Wo geht sowas?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Die Insel Poel ist mir auch aufgefallen, aber mir scheint das dort ziemlich langweilig. Ich hatte jetzt an Rerik gedacht, da will ich, seit ich Sansibar gelesen habe, mal hin. Und viel weiter ist das ja auch nicht. :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)