Kerstin, ich finde, du solltest deinen "Vortrag" genau so lassen, wie er ist. Zwar nicht perfekt, aber unterhaltsam, sympathisch und kurzweilig! Ich fand´s genau richtig so.
"Saphirblau" Lesung von Kerstin Gier in Düsseldorf
-
-
Ich fand den gestrigen Abend auch toll, so wie er war - das Erzählte war doch sehr kurzweilig und lustig - wer will schon vorgelesen bekommen.
Das war ja gestern meine erste Lesung und Signierstunde, aber bestimmt nicht die letzte, besonders zu dir Kerstin komme ich auf alle Fälle noch mal, es gibt ja noch so viele Stempel, die noch auszuprobieren sind. Und den Eulenstempel fand ich besonders süß.
Mulle , ich sehe das wie du - eigentlich müssen die Bücher aufgeklappt im Regal stehen, damit man die tolle Signatur und die Stempel sieht.
Also abschließend gesagt, es war ein toller, rundum gelungener Abend, ich habe mich gefreut so viele Eulen kennen zu lernen und fand es besonders toll, dass Kerstin sich die Zeit für einen Tee mit uns genommen hat.
-
Ich fand gerade das chaotische so charmant. Ehrlich - fast wie einstudiert - aber besser, weil echt!
Als Hörbuchleserin könnte ich mir dich auch gut vorstellen. Gerade meinen Lieblingswiderling Geordano hast du perfekt gelesen. Jetzt hasse ich ihn noch mehr!
Und *bittebittebiiiitteee* komm nach Smaragdgrün wieder in die Gegend!!! So ohne den Singnatur-Kunstwerk würde das Buch ja gar nicht mehr zu den anderen passen.
Hach - ich freu mich schon soo auf das Cover -
-
Schöne Fotos und auch ein sehr schöner Bericht auf deinem Blog liebe Kamelin.
-
Deine Fotos sind toll! Und auf dem einen bin ich sogar mit drauf und einigermaßen gut getroffen. Ich hoffe, dass meine Bilder auch so gut rüberkommen wie deine, werde mich heute Abend mal an den Bericht setzen.
-
Ein toller Bericht und super Fotos - den Fotoapparat hatte ich ja leider vergessen.
-
Liebe Kerstin ich wäre so gerne gekommen aber leider bin ich heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.
-
Auch ich habe mich gefreut so viele liebe Eulen kennenzulernen und natürlich die liebe Kerstin wiederzusehen.
Es war für mich eine rundum schöner Nachmittag/Abend. Das Tee trinken mit euch hat Spaß gemacht und die Lesung danach war schön, lustig und etwas ungewöhnlich, da es meine erste Lesung war, bei der doch so viele Jugendliche zugegen waren. Es war aber auch schön zu sehen, wie die Mädels nachher doch noch aus sich heraus kamen und Kerstin während des Signierens mit Fragen gelöchert haben.
@ kamelin: Sehr schöner Bericht mit sehr schönen Fotos.
@ Herzgedanke: Ich hatte dich schon vermisst, hatte innerlich damit gerechnet das du auch kommst. Hoffe, dir geht es gut/besser!?
-
-
Ich fand den Abend auch sehr schön und die Lesung vor allem genau richtig so. Ich war sogar so begeistert, dass ich mich gleich nachdem ich zu Hause angekommen war, noch hingesetzt und meinen Bericht geschrieben habe.
Ich war übrigens auch ganz überrascht, als ich plötzlich mitten in einer Gruppe Eulen stand. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so viele gibt. Ich sollte wirklich regelmäßiger hier vorbei schauen. Gegen ein Kaffeekränzchen in netter Runde und mit Autorin hätte ich beim nächsten Mal nämlich nichts einzuwenden.
Liebe Grüße,
NinaPS: Warte schon ganz gespannt auf geheime Informationen zu geheimen Clubs...
-
Zitat
Original von Meg
@ Herzgedanke: Ich hatte dich schon vermisst, hatte innerlich damit gerechnet das du auch kommst. Hoffe, dir geht es gut/besser!?
Ja mir geht es wieder einigermaßen.
-
Ihr Lieben!
Nina kamelin evalotta vielen Dank für eure tollen Berichte - ihr schreibt so nette Sachen, hach, jetzt kommt mir das Ganze gleich viel weniger chaotisch vor, ömh, das war alles genau so geplant
(Ich überleg mir gerade was Schönes... zu geheimen Clubs...)
kamelin - dein Mann war total süß.
Herzgedanke - oh je, Krankenhaus, du Ärmste. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund!!
Liebe Grüße von
Kerstin
-
Zitat
Original von Sternenstauner
PS: Warte schon ganz gespannt auf geheime Informationen zu geheimen Clubs...Da war ich wohl zu schnell wieder weg
Ich fands richtig toll. So chaotisch hat das ganze jetzt nicht gewirkt.
Auch noch mal vielen Dank das du alle meine Bücher signiert hast
Darüber habe ich mich echt sehr gefreut. -
Zitat
Original von Birnbaum
Ihr Lieben!Nina kamelin evalotta vielen Dank für eure tollen Berichte - ihr schreibt so nette Sachen, hach, jetzt kommt mir das Ganze gleich viel weniger chaotisch vor, ömh, das war alles genau so geplant
(Ich überleg mir gerade was Schönes... zu geheimen Clubs...)
kamelin - dein Mann war total süß.
Huhu Kerstin,
mein Schatz hatte total Spaß auf der Veranstaltung.
Und er fand deinen Schatz supernett - er hätte sich gern noch länger mit ihm unterhaltenAber mal was anderes: Ich finde, wir sollten unbedingt einen Georgette Heyer-Fanclub aufmachen! Ich glaube nicht, dass es einen Band gibt, den ich nicht kenne. Einmal m Jahr greife ich zu den Bänden der guten Georgette - das ist Pflicht ,o)
-
Was denn für geheime Clubs??? -
@ Kestin: *flüster* Wir würden dann auch gerne beim geheimen Club mitmachen.
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
Was denn für geheime Clubs???Würde mich auch brennend interessieren...