Ich find´s aber total schön, besonders für Kerstin, dass die Lesung ausverkauft ist. Das ist ja nochmal eine super Bestätigung, dass die Leute ihre Bücher mögen und gut finden.
"Saphirblau" Lesung von Kerstin Gier in Düsseldorf
-
-
Okidoki, jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Zeit festlegen.
Die Lesung beginnt um 18.00 Uhr. Eine Viertelstunde sollten wir vorher da sein. Wenn wir eine Stunde zum Quatschen haben wollen, macht es Sinn, so gegen 16.45 Uhr im Heinemann einzutrudeln.
Was meint ihr?? -
Wenn es dann bei uns klappt, versuchen wir auch gegen 16.45 Uhr im Heinemann zu sein. Freu mich jedenfalls auch schon sehr darauf.
Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen, es sei denn, Kerstin sitzt schon am Tisch, dann würden wir euch natürlich sofort erkennen. Wenn nicht, dann legt einfach eure Ausgabe von Saphirblau auf den Tisch.
-
Ich werd versuchen um die gleiche Zeit da zu sein, das wird aber vom Verkehr & der Parkplatzsituation abhängen.
Legt auf jeden Fall eure Bücher raus, dann finden wir uns schneller -
16.45 finde ich gut, ich hoffe, ich bin dann da. Werde auf jeden Fall zeitig losfahren, wollte aber auch noch meine Karte für die Lesung abholen, nicht, dass sie mir nachher noch jemand wegschnappt.
-
Hier nochmal der Treffpunkt:
Café und Konditorei Heinemann
Luegallee 79 -
So. Morgen isses also so weit. Es scheint eine süße kleine Buchhandlung zu sein, ich weiß von so vielen Leuten, dass sie noch Karten haben wollten, aber bei 50 Stück war Schluss. Werde daher wohl auch kein Mikro brauchen.
Ich werde versuchen, um 17 Uhr im Café Heinemann zu sein. Glücklicherweise werde ich euch an Meg und ihrer Familie erkennen
Hach, ich freue mich. Das wird bestimmt nett.Liebe Grüße und bis morgen
Kerstin
-
Wow, 50 Karten nur! Das wird dann aber ein ganz kleiner, feiner Kreis.
-
Zitat
Original von evalotta
Werde auf jeden Fall zeitig losfahren, wollte aber auch noch meine Karte für die Lesung abholen, nicht, dass sie mir nachher noch jemand wegschnappt.Die Angst habe ich auch - hoffentlich klappt da alles.
Vielleicht schaffen wir es ja mit dem Kaffee, die Cousine kommt um viertel nach vier, und eine Stunde dauert die Fahrt bestimmt -v ielleicht stossen wir einfach später zu euch. -
Ich werde auch da sein. Kann aber erst um viertel vor sechs da sein, weil ich direkt von der Arbeit aus hinkomme und früher geht da leider nicht viel.
freu mich schon und hab schon eine ganze Tüte voll Bücher im Auto....
-
Hab dich eingetragen
-
Es ist so weit!!!
Ich fahre gleich noch schnell eine Stunde arbeiten und mach mich dann auch schon auf den Weg nach Düsseldorf.Freu mich auf euch Eulen!
-
So früh ???
-
Zitat
Original von evalotta
Es ist so weit!!!Ich kanns auch kaum erwarten
Ich hoffe ich kriege die Möglichkeit paar schöne Fotos zu machen. -
Kamelin, ich muss ja über zwei Stunden fahren, dann bin ich gegen viertel nach vier etwa da, und dann evtl. noch Parkplatz suchen usw. Ist gar nicht so früh.
-
Okay, verstehe. Ich habe meine Tagespläne auch über den Haufen geworfen, um auf jeden Fall pünktlich zu sein.
-
Liebe Eulen,
ich hoffe, ihr seid alle gut und sicher wieder zu Hause angekommen! Es war ein wirklich schönes Treffen mit euch und ich habe mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen.
Kamelin, schade, dass du beim Eulenfoto schon weg warst!
Und Kerstin: vielen Dank für die tolle Lesung, dich live zu erleben war das Tüpfelchen auf dem I.
Bericht und Fotos gibt es morgen, bin jetzt zu müde.
-
Da schließe ich mich an - es war ein wirklich schöner Lese- bzw. Erzählabend (zum Lesen ist Kerstin ja nicht so viel gekommen *lol*).
Ich verstehe jetzt, wie Kerstin so locker flockig ein witziges Buch nach dem anderen schreiben kann - die ist einfach selber so
Das Niedlichste waren aber die Kiddys: *flüsterflüster-tuschel* "Ob Frau Gier mir auch meine Busfahrkarte signiert?"Die "Signatur" mit den Stempeln in den Büchern ist eine Augenweide! Rubinrot & Saphirblau stehen ja bei mir schon quer im Regal, damit man die Cover sieht, aber nun habe ich das Bedürfnis, eines aufgeklappt hinzustellen
Nun ja, dafür grinst Xemerius mir jetzt aus meinen aktuellen Büchern entgegen. "Kaufst du mir eine Katze?"Kurz gesagt: Vielen Dank für den schönen Abend!
-
Hallo, ihr Lieben!
Das war so schön, euch alle gestern Abend mal kennen zu lernen. Oder wenigstens mal zu sehen. Ihr seid alle sehr hübsch
Wenn auch die Lesung selber irgendwie sehr chaotisch war, hat es mir großen Spaß gemacht. Bis Bayreuth werde ich da noch an meinem Vortrag arbeiten!! Evalotta, ich bin froh, dass du gut wieder zu Hause gelandet bist, das war doch ein weiter Weg.Vielen vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seid!
Liebe Grüße
Kerstin
-
Ich bin auch immer noch begeistert von dem gestrigen Abend. Vielen Dank für zwei wirklich schöne und witzige Stunden.
Ich glaube das wurde schon mal irgendwo geschrieben, egal:
Kerstin, du solltest wirklich mal ein Hörbuch einlesen. Ich glaube dann würde sogar ich mir eins zulegen.Freu mich nach wie vor ganz furchtbar dolle auf Smaragdgrün und hoffe sehr, dass du dann wieder hier in der Nähe lesen wirst. Vielleicht in Kölle? Oder auch in Dormagen, aber das is vielleicht zu klein.
Hab übrigens gestern Abend noch angefangen "Für jede Lösung ein Probelm" zu lesen, bis jetzt wie immer fantastisch.