Ich habe es ja bei Vorablesen gewonnen und freue mich schon sehr wenn es nächste Woche kommt :-]. Ansonsten hätte ich aber auch auf die TB Ausgabe gewartet oder es in der Bücherei geliehen.
Weiß jemand von Euch, wann ein neuer David Hunter Thriller (Simon Beckett) erscheint?
-
-
Ich weiß gar nicht, ob ich es mir überhaupt kaufen soll... also ich will es auf jeden Fall lesen, aber ich besitze die drei Bücher davor auch nicht. Ich hab die alle von meinem Ex-Freund gelesen und da musste ich die ja nicht extra kaufen. Jetzt überlege ich, ob ich die ersten drei als Taschenbücher kaufen soll und dann kann ich das vierte als Taschenbuch dazu kaufen. Als HC werde ich es so oder so nicht kaufen, das ist mir in dem Fall auch zu teuer...
-
Wenn das TB erscheint, steht aber unbedingt eine LR an!
-
Bei einer LR zum TB wäre ich auch dabei.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich weiß gar nicht, ob ich es mir überhaupt kaufen soll... also ich will es auf jeden Fall lesen, aber ich besitze die drei Bücher davor auch nicht. Ich hab die alle von meinem Ex-Freund gelesen und da musste ich die ja nicht extra kaufen. Jetzt überlege ich, ob ich die ersten drei als Taschenbücher kaufen soll und dann kann ich das vierte als Taschenbuch dazu kaufen. Als HC werde ich es so oder so nicht kaufen, das ist mir in dem Fall auch zu teuer...Ich hab die auch alle nicht, hatte ich bei TT weggegeben oder als WB gelesen. Aber ich bin zurzeit gar nicht sicher, ob ich das vierte überhaupt lesen werde. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hab die auch alle nicht, hatte ich bei TT weggegeben oder als WB gelesen. Aber ich bin zurzeit gar nicht sicher, ob ich das vierte überhaupt lesen werde. Mal sehen.
Ich möchte es auf jeden Fall lesen und ich möchte auch gerne alle Teile besitzen...
-
@Dany-Maus: Dann heißt es wohl "nachkaufen"...
-
Amazon hat meins gerade verschickt. Mal gucken, vielleicht lasse ich es wandern.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
@Dany-Maus: Dann heißt es wohl "nachkaufen"...Ich hab ja doch keine Wahl