mein regal mit den bücher ist tatsächlich leer. ich habe mich von sehr vielen getrennt, an meinen arbeitskollegen quasi verschenkt - dafür muss er sich mit meiner urlaubsvertretung rumplagen
mittlerweile hat sich allerdings wieder ein sub aufgebaut - das gibt sicherlich noch mal einen karton klamotten und haushaltskram haben wir auch sehr reichlich aussortiert. genauso dvds - da waren zwar wenige, aber trotzdem einige dabei die einfach nur müll waren.
lebensmittel habe ich schon hauptsächlich verarbeitet und 2 kartons gestern abend gleich mit mitgenommen (konserven, nudeln und co). mein mann hat sich von sehr viel deko-kram getrennt. geschirr hatten wir eh noch nie so viel. tja doch, ich würde mal sagen soweit passt das schon. hoffe nur wir müssen nicht noch einen extra karton mit katzenspielzeug aufmachen. da werden wir noch so einiges finden. komischerweise sind die bälle mal weg und monate später tauchen sie wieder von irgendwo her auf - nachdem mindestens 5 weitere verschwunden sind.