'Die Gabe der Jungfrau' - Seiten 296 - 397

• Ich muss sagen, Veit und das Mädel sind ja schon ein süßes Paar. :kiss
    Nur keiner möchte sich so richtig eingestehen, dass er den anderen mag...

Matthis und Anabell war ja von Anfang an klar. Die passen auch gut zueinander.
    Nur an der Stelle habe ich gehofft, dass das auch so bleiben wird... ;-(

• Hallo zusammen!
    Jetzt musste ich wirklich kurz auflachen! Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Gedanken/Ideen der Leser sein können.
    Herzlichst
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

• Wieso Inzest Herr Advokat? Joß konnte ja nicht ahnen, dass sein Sohn nach Mühlhausen geht. Joß war ja wohl nicht abgeneigt allen Frauen gegenüber und da Annabelle Anna Marie nicht nur namentlich gleichen soll...
    Da wird frau doch mal :gruebel dürfen!

:lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zu dem Abschnitt wurde ja noch gar nicht viel geschrieben... dabei ist doch so viel passiert.
    Die Inzest-Idee finde ich interessant und wäre doch möglich... :-) aber das hätte Deana uns doch nicht angetan. Ich hege allerdings die Befürchtung, dass Annabelles Vater bald nix mehr dagegen sagen kann... soviele Nächte, wie die miteinander verbringen, ist die Kleine bestimmt bald schwanger. Oder haben die damals auch schon ZUVERLÄSSIG verhütet???
    Veit und Anna Maria sind ja zu süß... beide machen sich einen Kopf und beide tun dies unnötig. Jetzt sind sie endlich gemeinsam geflohen. Ich bin gespannt auf die gemeinsame Reise der beiden.
    Haben wir in diesem Abschnitt überhaupt was über den Vater erfahren??? Ich kann mich grad nicht erinnern.
    Ich bin sooooo gespannt auf den letzten Abschnitt... es sind ja nicht mehr allzu viele Seiten und es muss doch noch so viel passieren. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass Deana das gut hinbekommen hat.
    Weiter gehts....

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Lesebiene
    Hatte den gleichen Gedanken wied du wegen Inzest.

Hab mich ja sehr gefreut das ich recht hatte mit Veit. :-] Ich bin mir fast sicher das die beiden sich auf der Reise noch näher kommen.

Ob die Brüder weiterziehen? Momentan hab ich eher das Gefühl das die beiden wieder heim wollen.
    Und den anderen Burschen geht es besser als zu hause und haben gute arbeit gefunden.