Wurden wir nicht alle hierher gezwungen?
Allerdings nicht von Frau Bussi. Es wird hier ja so richtig eine Familienwirtschaft. Herzlichen willkommen Mr. Melkat!
Wurden wir nicht alle hierher gezwungen?
Allerdings nicht von Frau Bussi. Es wird hier ja so richtig eine Familienwirtschaft. Herzlichen willkommen Mr. Melkat!
Wollte ich auch gerade festsstellen, alles Sippenwirtschaft.
Wird das jetzt Pflicht? Ich hoffe nicht!
Na dann mal welcome Herr Bussi
ZitatOriginal von Heaven
Wird das jetzt Pflicht? Ich hoffe nicht!
Nix da. Ich bin für gattenfreie Zonen. Spaß beiseite, zu diversen Veranstaltungen nehme ich meine bessere Hälfte mit, aber er hat nichts mit Foren am Hut. Hätte in diesem Fall auch keinen Zweck, weil ich die einzige Lesesüchtige in unserer Familie bin.
"Gattenfreie Zone" .......
/me seufzt.... das war mal....
Zitat
Sexentzug? Oder zieht sowas heutzutage gar nicht mehr? :smile
Wir sind verheiratet!!! Da gibt's das doch nicht mehr... Vor allem nicht in unserem Alter...
ZitatOriginal von Babyjane
Willkommen Herr Bär....
Ähm Mel verrätst du mir den Trick??? Vielleicht zieht der bei Tarzan auch ??
...hmmm... oder auch ....brrrrrummmm... Wie hab' ich denn die Lache zu verstehen???
Zum 'Trick' nur soviel ...
Ach ja, von mir an Dich noch ein
Merkt man mir eigentlich an, dass ich Smilies albern aber witzig finde?!
ZitatOriginal von Batcat
Was ich übrigens bislang vollkommen vergessen habe, zu erwähnen: genialer Nick, den Du da hast! Ich wüßte da aber ein noch besseres Avatar für Dich...
Is' das Rechte-frei?!? Hast Du's mir schon auf 100 px runter gerechnet?!?
Was hast Du denn schon von mir gehört? Das macht mir Angst...
ZitatOriginal von Bücherwurm
Hallo Herr Melkat,
auch ich heiße dich hier willkommen.
Also du willst was von Java lesen - naja, ich bevorzuge Delphi (aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden).
Der Bücherwurm
...letztlich ist die Sprache zweitrangig... Haupt-... ja was eigentlich? -interesse?! oder doch eher -aufgabe?! liegt in Serveranwendungen für's web. Was anderes sollte es nicht sein.
ZitatOriginal von Herr Bussi
Wir sind verheiratet!!! Da gibt's das doch nicht mehr... Vor allem nicht in unserem Alter...
Wie, DU hast keinen Sex mehr ??? Da solltest Du was dran ändern... :lache. Glaub mir, Du verpasst was....
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. So langsam wird das hier wirklich ein Familienbetrieb
Viel Spaß, auch ohne Buchvorstellungen kann man sich hier gut amüsieren.
LG, Geli
ZitatOriginal von Herr Bussi
Is' das Rechte-frei?!? Hast Du's mir schon auf 100 px runter gerechnet?!?
Was hast Du denn schon von mir gehört? Das macht mir Angst...
Frage 1: Ich habe keine Ahnung. Juckt das wen? *dummfrag*
Frage 2: Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Aber unsere Admins können solche Sachen.
Frage 3: *LaPaloma pfeif*
*flüster* Höhöhö! Er glaubt das doch tatsächlich! *flüster off*
ZitatOriginal von Melkat
Wie, DU hast keinen Sex mehr ??? Da solltest Du was dran ändern... :lache. Glaub mir, Du verpasst was....