Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Erstens: Sie kennen Emmi Rothner und Leo Leike? Dann haben Sie also "Gut gegen Nordwind" gelesen, jene ungewöhnliche Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die einander nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos verlieben. Zweitens: Für Sie ist die Geschichte von Emmi und Leo und ihrer unerfüllten Liebe abgeschlossen. Mag sein. Aber nicht für Emmi und Leo! Drittens: Sie sind der Ansicht, dass die Liebenden zumindest eine einzige wirkliche Begegnung verdient hätten und der Roman eine zweite Chance auf ein anderes Ende? Bitte, hier haben Sie's! Viertens: Sie haben keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Kein Problem. In diesem Buch erfahren Sie alles: von Leos Rückkehr aus Boston, von Emmis Eheproblemen und von der siebenten Welle, die immer für Überraschungen gut ist.
Dank einer lieben Eule kann ich dieses Hörbuch zur Zeit hören. Mit der ersten CD bin ich nun durch.
War Emmi schon im ersten Teil so nervig? Irgendwie ist mir ihre Art unsympathisch. Christian Berkel liest sehr, sehr schön. Seine Stimme ist so warm und macht Leo so menschlich.
Bei Andrea Sawatzki bin ich noch unschlüssig - aber das liegt sicher mit daran, dass mir Emmis Art nicht so gut gefällt...........