Ebenso wundert mich, dass in der Top-/Hop-Aufzählung Martin Cruz Smith fehlt.
Suche: Ähnliche Bücher / Autoren
-
-
Und diese Trilogie liegt auch immer noch auf dem SUB.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Und diese Trilogie liegt auch immer noch auf dem SUB.Na dann mach dich mal ran, ich fand sie großartig und rate ganz dringend davor ab, die unsägliche Verfilmung mit Alan Delon anzugucken. Ich fürchte, Izzo rotiert noch heute im Grab.
-
Jaaa, geht bald los :wave. Vielleicht meine nächste Reiselektüre.
Von der Verfilmung hatte ich bisher nichts gehört, aber bei solchen Stoffen bevorzuge ich das gedruckte Wort, -
Zitat
Original von DraperDoyle
Na dann mach dich mal ran, ich fand sie großartig und rate ganz dringend davor ab, die unsägliche Verfilmung mit Alan Delon anzugucken. Ich fürchte, Izzo rotiert noch heute im Grab.
Liebe Salonlöwin,
da muss ich mich DraperDoyle anschliessen. Diese Trilogie hat auf dem SUB nichts zu suchen - sie muss schlichtweg gelesen werden.
Du wirst es unter Garantie nicht bereuen - vertrau mir..... -
Setzt mich jetzt nicht unter Druck ...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Setzt mich jetzt nicht unter Druck ...Das würde ich mir nie erlauben......
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Jaaa, geht bald los :wave. Vielleicht meine nächste Reiselektüre.
Von der Verfilmung hatte ich bisher nichts gehört, aber bei solchen Stoffen bevorzuge ich das gedruckte Wort,Fährst du nach Südfrankreich
-
Zitat
Fährst du nach Südfrankreich Augenzwinkern
Etwas weiter in die aktuelle Kulturhauptstadt.
-
Ok ok, Izzo und Cruz Smith sind auf den Sub gestapelt worden.
-
Ich empfehle noch:
Nick Stone - Voodoo
.
-
... und die "Fortsetzung" ist das Prequel:
Nick Stone - Der Totenmeister
.
-
Charlie Huston ist ein klein bisschen "anders", könnte Dir aber auch gefallen.
Charlie Huston - Der Prügelknabe
.
-
Charlie Huston - Der Gejagte
.
-
Charlie Huston - Ein gefährlicher Mann
.
-
Brent Ghelfi - Russisches Abendmahl
.
-
Brent Ghelfi - Im Schatten des Kreml
.
-
Ich hatte den Thread nicht aufmerksam genug gelesen, die Bücher VON Nick Stone waren ja schon genannt. Alternativ gibt es auch noch Bücher MIT einem Nick Stone von Andy McNab, davon habe ich vor Jahren zwei Bücher in OV gelesen, die ich ganz spannend fand, auch eher Actionthriller statt Realismus.
Reihenfolge der deutschen Titel weiß ich nicht, ich habe einfach mal eines ausgewählt:
Andy McNab - Verbrannte Spuren
.
-
Stephen Leather könnte auch in Dein Raster fallen, er hat auch reichlich Thriller geschrieben, ich habe einige gelesen, die ich spannend fand, allerdings gibt es so gut wie nichts in deutscher Übersetzung.
.
-
Auch spannend:
Alex Berenson - Kurier des Todes
Dazu gibt es auch schon Fortsetzungen, die ich allerdings (noch) nicht gelesen habe.
.