Uiuiui...ich traue mich mal...
Mulle habe ich jünger geschätzt, also so auf mitte zwanzig.
Sophia auf anfang/mitte dreizig?Bitte, nicht böse sein wenn ich daneben liege
Nikana dich schätze ich auch auf anfang zwanzig, so 22 Jahre würde ich behaupten.
Batcat dich schätze ich auch auf mitte dreizig...
Aber nicht hauen, wenn ich total falsch liege!
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
*hat Darcy ganz doll lieb*
-
*hat vingela absolut supertoll lieb*
-
Zitat
Original von Batcat
*hat vingela absolut supertoll lieb*
ich lag also richtig -
Zitat
Original von Nikana
Um Himmels willen! Abgesehen davon, dass ich die meisten Gesichter gar keinen Nicks zuordnen kann, liege ich immer dermaßen daneben ...
OK, OK Nikana und Batcat,
ich hab die Idee schon wieder weggepackt. Einbruchsicher.
Wir wollen ja nicht, dass babylonische Verwirrung entsteht und sich keiner mehr lieb hat. -
Bei Batcat war ich auch überrascht als die Sprache auf die Jugendzeit kam und diese in meiner Grundschulzeit lag Ich hätte dich auch auf Anfang 30 geschätzt
-
Zitat
Original von vingela
Uiuiui...ich traue mich mal...
Mulle habe ich jünger geschätzt, also so auf mitte zwanzig.
Sophia auf anfang/mitte dreizig?Bitte, nicht böse sein wenn ich daneben liege
Nikana dich schätze ich auch auf anfang zwanzig, so 22 Jahre würde ich behaupten.
Batcat dich schätze ich auch auf mitte dreizig...
Aber nicht hauen, wenn ich total falsch liege!Tschuldigung, vingela, da war ich mit meiner Antwort zu schnell.
Also, ich hab Dich definitiv auch ganz doll lieb. Du hast mich um ein paar Järhchen verjüngt, jippiieee!
-
alle haben mich lieb!
-
Zitat
Original von calliopi
Bei Batcat war ich auch überrascht als die Sprache auf die Jugendzeit kam und diese in meiner Grundschulzeit lag Ich hätte dich auch auf Anfang 30 geschätztJaaaaa, ich hab Dich auch lieb!
-
Zitat
Original von vingela
alle haben mich lieb!AHA, das war Taktik! Deshalb hast du mich also gleich mal 10 Jahre jünger gemacht ...
-
Und wie alt schätzt ihr miiiihiiiich?
*ist jetzt wirklich neugierig*
-
Dori,
Du hast Dein Geburtsjahr im Profil, das ist langweilig. Aber ich hätte Dich auch so in etwa auf dieses Alter geschätzt.
-
Zitat
Original von Nikana
AHA, das war Taktik! Deshalb hast du mich also gleich mal 10 Jahre jünger gemacht ...
Also ich will ja jetzt nicht schleimen oder von jedem liebgehabt werden, aber ich war eben auf Facebook auch arg erstaunt über dein Geburtsjahr. Ich hätte geringfügig über Vingelas Schätzung gelegen.
Lesen hält jung, würde ich da mal behaupten! (Oder petrolfarbener Nagellack :grin) -
Zitat
Original von Nikana
AHA, das war Taktik! Deshalb hast du mich also gleich mal 10 Jahre jünger gemacht ...
Nikana ich schwöre, ich habe geschrieben was ich geschätzt habe, ich bin so liebenswet ich muss da keine Taktk anwenden! -
Mensch is das nich schön bei den Eulen? Alle haben sich lieb und kuscheln. So ein richtig schönes Flauschi-Forum.
-
Zitat
Original von Batcat
Jaaaaa, ich hab Dich auch lieb!
Die Taktik geht auf (Kann ich nach dem heutigen Tag auch gut gebrauchen )
-
ihr hört jetzt SOFORT auf, mit diesem dämlichen Schätzen. Und wenn nicht, dann schätzt jetzt gefälligst lautlos und unsichtbar weiter.
In Kürze:
Wir hatten auch ein Raucherzimmer, aber so richtig habe ich das nicht wahrgenommen. Die Putzfrau (im DG des Haupthauses) hat uns in Ruhe gelassen, oder ich war so komatös, dass ich sie gar nicht gehört habe. Das Zimmer lag so abgelegen, dass sich die C&A-Anzugträgerfraktion nicht dorthin verirrt hat, aber ich überlege, im nächsten Jahr gar kein Zimmer zu buchen. So komme ich nicht in Verlegenheit, zu früh schlafen zu gehen. -
Genau Idgie, mach es wie in der guten alten Zeit und schlaf die paar Stündchen im Auto.
-
Zitat
Original von Batcat
Genau Idgie, mach es wie in der guten alten Zeit und schlaf die paar Stündchen im Auto.
RICHTIG, denn dazu ist man nie zu alt. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Mensch is das nich schön bei den Eulen? Alle haben sich lieb und kuscheln. So ein richtig schönes Flauschi-Forum.Gräßlich, oder? Ich kann gar nicht glauben, das ich so einen Schmusekram eben geschrieben habe :grin. Das ist euer schlechter Einfluß, isch schwööör!