ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich glaube, ich hab mit fast allen geredet, mit denen ich reden wollte.
@Gummi du hast auch mit allen geredet die nicht wollten.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich glaube, ich hab mit fast allen geredet, mit denen ich reden wollte.
Boah war das fies...
... aber lustig!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Batcat deshalb ja die Smilie Auswahl
Och, das kam schon so bei mir an.
Ihr seid ja echt böse :wow:lache
Aber zudem wurde manchen Leuten ja auch über vermeintlich blankpolierte Körperteile gestreichelt, gell Gummi ;-):rofl:keks
ZitatOriginal von Mulle
Langsam beginne ich zu verstehen, warum diese drei Typen, die da ständig bei uns rumhingen (war deren Veranstaltung zu langweilig?) mir so gerne den Kinderspielplatz zeigen wollten ...
Und Welpenschutz hat doch auch was für sich. Nächstes Jahr mache ich mir dann Zöpfe.
Na, dann habe also nicht nur ich mich gewundert, wo die denn plötzlich herkamen.
Und Mulle, nee, das nächste Mal bitte keine Zöpfe.
Das wäre Stilbruch.
Zur zeitlosen Jugend einer Frau, die Erschafferin mystisch-geheimnisvoller Kreaturen in Menschengestalt ist, denen sie mit magisch-betörenden Worten Leben einhaucht, passen keine Zöpfe.
Dazu passt das Erscheinungsbild so, wie wir es am Wochenende erlebt haben.
Definitiv.
Mulle, hihi, Samstag habe ich dir hinter deinem Rücken echt meine Bewunderung ausgesprochen, dass ein Kind mit 17, höchstens 18 so ein Buch schreiben kann. Da wusste ich aber nichts von deiner Vergangenheit und ich bin schier umgefallen, als die Zahl 30 herumgeisterte!
Ich freu mich übrigens total, dass sich heute schon so viele Eulen auf Facebook bei mir gemeldet haben!
Und ich habe schon mal den ganzen Oktober 2011 geblockt - wann immer ein gemeinsamer Termin zustande kommt - ich bin dabei.
ZitatOriginal von Dori
ich hatte zumindest abends auch kein warmes Wasser. Das war natürlich sehr schön fürs Zähneputzen und Gesicht waschen, mit Eiswasser... brrr. Danach war ich dann wieder wach...
Da hatten wir morgens ja einigermaßen Glück.
Ich war zuerst unter der Dusche, und hatte einen Wechsel von warm nach kalt, der auch recht interessant war.
Beim ersten plötzlich kalten Guss dachte ich mir: Oh Warmwasser, lass mich jetzt nicht im Stich... nach nur 4 Stunden Schlaf wäre das höchst gemein. Ich wurde erhört, Warmwasser kam wieder.
Und ging wieder. Und kam wieder. Und ging wieder. Und aus dem Duschenrauschen konnte ich heraushören: Ätsch Ätsch Ätsch
Wenn Deine Dusche mit Dir spricht, hast Du definitiv zuviel getrunken.
ZitatOriginal von Suzann
Wir hatten ein Raucherzimmer?!
Sowohl auf deinem als auch auf meinem Nachttisch stand ein Aschenbecher...
Auf meinen und auf Krimi-Mimis Nachttischen standen auch Aschenbecher.Wir hatten kein Raucherzimmer gebucht.Es hat im Zimmer aber eigentlich nicht nach Rauch gerochen und wenn hätte ich es wahrscheinlich genossen ;-).
Ein Raucherzimmer hatte ich auch, aber das wurde entweder gut gelüftet, oder es waren in letzter Zeit nur Nichtraucher drin, gerochen habe ich jedenfalls nichts. Gestört hat mich auch nur die sehr weiche Matratze und die Putzfrau, die morgens reinplatzte, als ich noch im Bad war. Aus anderen Hotels bin ich es gewöhnt, dass man nicht vor 10 Uhr mit der Putzfrau rechnen muss, deshalb habe ich auch nicht das Schild an die Tür gehängt. Das nächste Mal werde ich das auf jeden Fall tun.
Meine Bilder kann man übrigens vergessen. Viele habe ich nicht gemacht, weil ich verhältnismäßig schlecht ausgerüstet war, und die wenigen, die ich hatte, waren alle unterberlichtet und/oder extreeem uninteressant.
ZitatOriginal von Rita
Mulle, hihi, .. etc etc... mit 17, höchstens 18.... etc....:grin und ich bin schier umgefallen, als die Zahl 30 herumgeisterte!
... das kann ich aber nicht nachvollziehen. Also - ich fand es bei einigen Eulen nicht leicht, das Alter zu schätzen. Bei Mulle hat mich 30 zwar überrascht, aber ich hatte mich nicht gleich so sehr extrem verschätzt - ich hatte bei ihr auf 24 oder 25 getippt. Wer schlank ist, wirkt auch jünger.
Bei vielen anderen lag ich sicher auch etwas daneben. Sollen wir mal eine Umfrage zum geschätzten und tatsächlichen Alter der anwesenden Eulen starten?
Bloß nicht. Wir wollen uns doch auch morgen noch alle liebhaben.
ZitatOriginal von Batcat
Feigling...:P
ZitatOriginal von Batcat
Wenn Deine Dusche mit Dir spricht, hast Du definitiv zuviel getrunken.
Kreisch
Kann sein, dass ich zuviel an das Glas Wein dachte, das ich bestellt hatte und das nie kam.
Ich werde mich beim Hotel über die Fernwirkung ihres Weines beschweren.
ZitatOriginal von Sophia
Bei vielen anderen lag ich sicher auch etwas daneben. Sollen wir mal eine Umfrage zum geschätzten und tatsächlichen Alter der anwesenden Eulen starten?
Um Himmels willen! Abgesehen davon, dass ich die meisten Gesichter gar keinen Nicks zuordnen kann, liege ich immer dermaßen daneben ...
ZitatOriginal von Batcat
Bei dir hab ich auch immer gestaunt, wenn du von deiner laaaang vergangenen Jugend sprachst. Kann ja eigentlich noch nicht so lange her sein