Hat Tom eigentlich irgendwo die Leseprobe von Frau Stokers Erfolgsroman eingestellt?
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Tom
Das ist nur teilweise richtig! Das erste Sextoy schleppte jemand anderes an, und ich wurde dann genötigt, dafür zu sorgen, dass das Gesamtsortiment begutachtet werden konnte.
Musstest du dafür extra nochmal losgehen? Oder einfach nur in die Jackentasche greifen?
-
Zitat
Original von Büchersally
Musstest du dafür extra nochmal losgehen? Oder einfach nur in die Jackentasche greifen?
Selbstverständlich musste er dafür losgehen. Wie auch der erste wissenschaftlich Interessierte losgehen musste ...
-
Zitat
Beides.
Alice : Ich habe schon überlegt, die Leseprobe in den entsprechenden Buchthread zu stellen, bin aber der Meinung, dass das ob der Explizität, Unsittlichkeit u.v.a.m. der Szene eher unangebracht wäre. Wer die Leseprobe haben will, mag mir eine PN schreiben.
-
@ Tom
Das hatte ich schon befürchtet, da ja auch minderjährige Eulen an Bord sind. Und eine 18 + Ecke gibt es ja leider nicht.
Aber das Alternativangebot nehmen sicher viele gern an. -
Menno, jetzt hab ich schon bis nach 3 durchgehalten und hab trotzdem nur das erste Toy gesehen. Aber ich muss trotzdem sagen, dass es doch für die Eulen spricht, dass das Allgemeinwissen immer wieder um neue Erkenntnisse bereichert wird. Ich fühle mich gleich viel weltgewandter.
Mulle
Ich hätte Dich spontan auch knapp unterhalb der legalen Alkoholverkaufsgrenze geschätzt. Und jetzt bist Du genau so alt wie ich, da hauts mich ja um. NEID!Tom
Du könntest die Leseprobe doch auch ins Eulentreffen-Unterforum stellen. Da dürfen doch eh nur die rein, die dabei waren und es auch "live" erlebt haben. -
Zitat
Original von Voltaire
.....vielleicht sollte man die Veranstaltung monatlich durchziehen.....Neee. Das wäre wie jeden Tag Sahnetorte: erst ist es ganz toll, aber irgendwann nur noch zum....
-
Mein Zimmer (Nummer verrate ich auch nicht... :grin) lag im Haupthaus und war einwandfrei: heißes Wasser, harte Matratze, kein Gestank und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhe. Toll. Ich kann nicht klagen.
-
Genau: die Leseprobe ins Eulentreffen-Unterforum ist eine supi Idee :grin.
Schließlich waren alle - bis auf eine Ausnahme - auch über 18 und die Ausnahme ... war schließlich live dabei ... die kann man nun auch nicht noch weiter schocken
Mein Zimmer lag gegenüber der Straße ... war ruhig, leise, kuschelig warm ... außer die Matratze ... die war zu hart ... aber für die vier Stunden Schlaf hat es gereicht ... wozu mir einfällt, dass einige nächstes Mal Matratzen vorher testen wollten ... einigen waren sie zu weich einigen zu hart ... dann könnte man doch tauschen
-
Zitat
Du könntest die Leseprobe doch auch ins Eulentreffen-Unterforum stellen.
Done.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Eure Beiträge lesen sich so, als wenn alle nicht anwesenden Eulen sehr viel verpasst hätten. Ich glaube, im nächsten Jahr versuche ich es auch mal einzurichten.ja, bitte, bitte, bitte!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Mulle
Ich hätte Dich spontan auch knapp unterhalb der legalen Alkoholverkaufsgrenze geschätzt. Und jetzt bist Du genau so alt wie ich, da hauts mich ja um. NEID!Langsam beginne ich zu verstehen, warum diese drei Typen, die da ständig bei uns rumhingen (war deren Veranstaltung zu langweilig?) mir so gerne den Kinderspielplatz zeigen wollten ...
Ich bin der Eulenpolizei mit Starautorin im Anhang aber sehr dankbar dafür, dass ich mich während meines Alkoholmissbrauchs nicht ausweisen musste.
Und Welpenschutz hat doch auch was für sich. Nächstes Jahr mache ich mir dann Zöpfe. -
Zitat
Original von Clare
Wir hatten auch ein Raucherzimmer, aber geruchsmäßig ging es eigentlich.
Und ich habe auch nicht im Zimmer geraucht, so!
Wir hatten ein Raucherzimmer?! -
Mal eine dumme Frage: War eigentlich VANN-MAUSI da?
Ich hab mal die Liste der Anmeldungen durchgeguckt und habe zu so ziemlich jedem Nick ein Gesicht vor Augen (hoffentlich auch das Richtige :chen) - aber hier fehlen mir Name UND Nick in der Erinnerung...
-
So auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause und habe erstmal sooo richtig schön geschlafen und musste natürlich auch wieder arbeiten
Vielen vielen lieben Dank für das Eulentreffen, auch an Wolke für die Organisation und an Churchill für die absolut super tolle lustige Moderation. Du hast eine sehr schöne Klangfarbe Und singen kannst du auch richtig gut
Das Eulentreffen hat mir gut gefallen, auch haben ein paar Bücher den Weg in meine Tasche gefunden.
Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mich erstmal an so viele neue Eindrücke und Gesichter gewöhnen musste. Aber ich denke, dass das nächstes Jahr besser wird. Ich hoffe zumindest... Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
An alle Erst-Eulentreffler:
Das ist ganz normal, bei meinem ersten Eulentreffen war ich auch erst mal erschlagen und hab nicht mal mit der Hälfte der Leute gesprochen, mit denen ich gerne geredet hätte. Bei meinem diesjährigen dritten Treffen kann ich jetzt erstmals eine diesbezüglich recht positive Bilanz ziehen. Also, keine Panik, ist ganz normal. Und es gibt auch einfach sooo viele interessante Eulen. -
Zitat
Original von Clare
Alice Thierry : War Dein Zimmer auch im Haus gegenüber? Dort gab es wohl nur Raucherzimmer? Meine Klamotten landeten gleich in die Waschmaschine.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Das ist ganz normal, bei meinem ersten Eulentreffen war ich auch erst mal erschlagen und hab nicht mal mit der Hälfte der Leute gesprochen, mit denen ich gerne geredet hätte. Bei meinem diesjährigen dritten Treffen kann ich jetzt erstmals eine diesbezüglich recht positive Bilanz ziehen. Also, keine Panik, ist ganz normal. Und es gibt auch einfach sooo viele interessante Eulen.Ich glaube, ich hab mit fast allen geredet, mit denen ich reden wollte.
Mulle : Ach, die drei? Mann, waren die ätzend
Wolke : Bin ich denn freigeschaltet? Wenn ja, wo? Wenn nein, bitte nachholen
Edit: Gummi hatte eigentlich noch was mehr schreiben wollen, aber geht jetzt nicht. Bin nur im Internetcafe und aufgrund neuer Entwicklungen muss ich weg. Morgen mehr von mir.
-
ich hatte zumindest abends auch kein warmes Wasser. Das war natürlich sehr schön fürs Zähneputzen und Gesicht waschen, mit Eiswasser... brrr. Danach war ich dann wieder wach...
-