Ich glaube Mulle wurde am Wochenende häufiger auf ihr Alter angesprochen.
Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich glaube Mulle wurde am Wochenende häufiger auf ihr Alter angesprochen.Wie alt bist du denn nun?
Ich wollte immer Fragen, hab es dann aber irgendwie immer vergessen... -
Zitat
Original von Bouquineur
Mulle, vielleicht klappts ja mal wieder mit einem NRW oder Köln-Treffen, dann könnten wir da ein bisschen quatschenIch war übrigens diejenige, die Dich gestern morgen im Frühstückssaal auf Dein Alter angesprochen hat
Das wäre nett
Aufs Alter angesprochen ... du bist witzig. Hat mich irgendwer *nicht* auf mein Alter angesprochen? Das war in jedem Fall die von mir meistgehörte Frage des Wochenendes: "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?"
edit wg Überschneidung
Okay, BJ hat es *nicht* getan.Dreißig.
Beim nächsten Mal werde ich ein entsprechendes T-Shirt tragen
Die mir zu Ohren gekommenen Gerüchte lauteten ja, ich sei 24 ("Danke, danke!") und hätte eine 13-jährige Tochter.
Daher: Meine Älteste wird zehn, alles ganz harmlos. -
Ich bekenne mich schuldig- ich bin altmodisch erzogen und frage eine Dame nie nach dem Alter- nur nach ihrer Homepage
-
Ich hab' mir die Frage verkniffen Ich weiß es ja ungefähr, weil Mulle es mal in einer Leserunde erwähnt hat. Ich habe günstig gesessen und konnte jedes Wort von der Leseung verstehen. Und nicht nur, weil ich neugierig auf die erotischen Stellen bin ;-): wann erscheint das Buch noch mal?
-
Mulle, das ist lieb, sehr gerne! Ich wollte dich auch schon vor Ort fragen, habs aber dann doch nicht getan, weil ... ach, muss ich ja nimmer sagen.
Nach dem Alter hätte ich übrigens auch gefragt, wenn ... Ich dachte ernsthaft, du hättest gerade erst mit dem Studium angefangen.
-
-
-
Zitat
Original von Clare
Das haben wir schon fest ausgemacht, stimmt's Mulle Sowohl zu angelesenen Buch als auch zum 2. Teil vom Nybbas. Da bestehen wir schon drauf!
Das ist doch schon längst beschlossene Sache oder?
-
Zitat
Original von vingela
Das ist doch schon längst beschlossene Sache oder?
Mit Autorin-Beteiligung, Mulle
-
Zitat
Original von Clare
Mit Autorin-Beteiligung, Mulle
Aah, ihr seid so süß.
Ja, machen wir, klar!!
Erscheinungsdatum vom Phoenixfluch kann ich noch nicht sagen, bisher ist Februar ET. Sollte sich was ändern ... werde ich laut schreien.Nikana, dein Posteingang ist voll!
Schick mir bitte mal deine Emailadresse als PN -
Ich stelle grad fest, daß auch mir Nikana entgangen ist. Wo saßt du denn?
@ Mulle
Och meine und die Schätzungen einer anderen honorigen total sittlich und moralisch gefestigten Autorin aus Hamburg gingen teilweise sogar in die Richtung, ob du für den Wodka Lemon nicht zu jung wärst.... *hust*hust* Tschulligung.... -
Da Nikana nicht die Kleinste ist (*neid*), ist mir ihr Erscheinen gut in Erinnerung geblieben und ich hoffe sehr, daß sie beim nächsten Treffen wieder dabei ist... und ich mich dann auch mit ihr und einigen anderen Eulen unterhalten kann.
Komisch, das Treffen war nun 2 Tage und irgendwie kommt man doch nicht zu Allen.
Wie "alt" Mulle ist, hab ich mich auch gefragt und gestern das Eulenprofil-Orakel befragt. Kompliment - Du hast zwar noch kein Alter... man sieht es Dir aber auch nicht an!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich stelle grad fest, daß auch mir Nikana entgangen ist. Wo saßt du denn?Ziemlich direkt hinter dir ;-). Im Internen bin ich auf dem zweiten Bild von Krimi-Mimi zu sehen (neben Idgie).
Mulle, um das Postfach und die PN kümmere ich mich später, muss jetz leider schnell weg.
-
Ich schließe mich Iszlá an.
Es war ein interessantes Wochenende, die Lesungen und Churchilles Moderation waren super. Danke dafür und Danke auch an Wolke für die Organisation.
Ein Buch hat den Weg in meine Tasche gefunden, obwohl ich das gar nicht wollte, aber es ließ sich nicht davon abhalten, mit nach Hause zu kommen.
Zu sehen, wer hinter den verschiedenen Nicknames steckt, war wirklich interessant.
Auch ich habe meinen Platz noch nicht so ganz gefunden, aber vielleicht kommt das beim nächsten Treffen. Mal schauen. -
@ Nikana
Ha... neben Lesebiene... ich hab dich wohl gesehen!@ Mairedh und Iszla
Naja, einen Platz kann man nur finden, wenn man auch sucht.
Sprich an den hintersten Tisch setzen und warten, daß die Scharen zu einem kommen, ist der falsche Weg, wenn ich das mal in meiner üblich direkten Art so flüstern darf.
Aber das kommt, wenn man beim zweiten Mal weiß, daß die Eulen nicht beißen, dann kann man ganz munter drauflos plaudern, außerdem kennt man sich dann schon und findet eher sein Plätzchen.Ich hab mich neben Tante Batcat und Frau Darcy sehr wohlgefühlt und denke auch der Rest des Tischs hatte Spaß und Freude... höhöhö....
-
Ein wirklich schönes und gelungenes Treffen.
- Interessante Menschen, beste Unterhaltung und sogar gutes Essen (zumindest meins!).
Beim nächsten Mal darf's allerdings ein Nichtraucher-Zimmer sein; bin jetzt noch am Klamotten auslüften.Schön, so nette Miteulen zu haben und nun auch die Gesichter hinter den Forumsnamen zu kennen. Leider waren die paar Stunden viel zu wenig, um sich mit allen Anwesenden bekannt zu machen und auszutauschen (und ich selbst zu schüchtern, um von Tisch zu Tisch zu pilgern). Aber es war ja hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht und mit so tollen Beiträgen zur Unterhaltung beigetragen haben.
-
Ich denke, das mit der Schüchternheit ist spätestens beim nächsten Mal Geschichte.
-
Beim nächsten Mal machen wir das wie beim Speed-Dating Dann sitzen sich alle mal gegenüber.
-
Das ist mal eine gute Idee!